DrToxic
Rear Admiral
Corypheus schrieb:Aber Quake und UT, warum nicht?
Weil's da keine Helden/Klassen gibt, denke ich mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Corypheus schrieb:Aber Quake und UT, warum nicht?
tic.tac schrieb:Welche Systemvoraussetzungen sind denn für Mid-Settings bei 1440p (!) notwendig damit es wirklich rundum flüssig läuft?
DrToxic schrieb:Ich spiele mit einem Xeon 1230 und einer (superclocked) GTX 970 mit fast allem auf "low", weil ich sonst nicht über 140fps komme (GPU-limitiert).
Anhang anzeigen 562184
Model Detail und Texturen auf hoch, weil man die Gegner sonst schlechter sieht. Schatten nur auf "low" statt "off", weil man sonst keine Gegnerschatten an Ecken sieht.
Asghan schrieb:Dann machst du aber was falsch. Ich schaffe mit meinem i7 860 und GTX 960 knappe 150FPS auf "High"
Keep in mind that Overwatch is a competitive online first person shooter and we found a significant difference between playing at 60fps and say 90fps for example. That being the case, serious gamers will want at least a GTX 970 or R9 390 for competitive performance at 1440p.
Asghan schrieb:Ich schaffe mit meinem i7 860 und GTX 960 knappe 150FPS auf "High"
GinoBambino schrieb:Ich habe nun mehrere Gameplay-Videos auf Youtube geguckt und dabei den Eindruck erhalten, dass Overwatch Spieler häufig dazu verleitet, sich permanent hinter Wänden zu verstecken, um immer nur um die Ecke heraus andere zu treffen.
Wird Overwatch in der Praxis tatsächlich so gespielt?