O
oxa1900
Gast
Zornbringer schrieb:weiß noch nicht, ob ich dann minimales tearing in kauf nehmen möchte. im zweifel könnte ich das spiel auch mit 120fps spielen. da wird das tearing dann noch weniger.
najaaa soo gering ist das tearing nicht mMn. es gibt sicherlich viele games die ein viel schlimmeres tearing haben, aber mich persönlich stört das dennoch ungemein.
mit vsync an und triple buffering ist der lag definitiv spürbar aber nicht katastrophal. hab da schon schlimmeres erlebt. dennoch ist nichts wirklich ideal.
hab natürlich auch mal probiert prerendered fps auf 1 zu setzen aber das bringt rein garnichts bei mir der lag ist identisch. recht klein aber vorhanden.
ich hoffe das blizzard in der hinsicht noch nachbessern kann denn das könnte ein absolutes ko kriterium werden für mich. ohne vsync spiel ich definitiv nicht und mit vsync fühle ich mich weniger kompetitiv als ohne (habs mal getestet im trainingslevel und ohne vsync bin ich definitiv schneller und präziser (an den gleichen bots getestet die ja nur stillstehen von der gleichen position aus). die unterschiede sind definitiv wahrnehmbar und sichtbar beim spielen, weshalb vsync leider auf dauer auch nicht in frage kommt (für die beta jetz isses egal aber ab release tue ich mir das nicht an wenn ich weis das ich ohne vsync deutlich besser bin )