Test Padmate PaMu Slide im Test: Nach Indiegogo kommt die klangliche Ernüchterung

Wurde über Indiegogo denn jemals ein vernünftiges Projekt finanziert?
Das ist ja nun wirklich die Crowdfunding-Plattform für Betrüger.
@Frank Bei den Bildern der ersten Slideshow ist irgendwie was schief gelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wesir, iSight2TheBlind, gesperrter_User und 2 andere
Wer kauft sowas? (Ernstgemeinte Frage)

Wenn man bedenkt, dass man ähnliche Konkurrenzprodukte (wie diese hier) für weniger Geld bekommt oder deutlich bessere InEars für etwas mehr Geld?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex und Zockmock
Ich war bei Indiegogo damals dabei. Für den Preis von ~45€ ok.
Natürlich war der 1. Defekt weswegen ich nochmal einen neuen bekommen habe. Dieser läuft seitdem problemlos.
Für 110€ würde ich mir die allerdings auch nicht kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse, aid0nex, Mort626 und eine weitere Person
Das schlimmste ist, wenn ein Akku leer ist wie man gefühlt alle 10 Sekunden angeschrien:“ Battery low, please Charge“

Und die Außengummis fallen ab, lassen sich aber wieder befestigen, kleben aber halt nicht gescheit.
Ich schlafe mit den Pamus und morgens liegen immer 2-3 teile neben mir.

Akku Laufzeit ist ziemlich toll, klang ok... höre nur Podcasts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gesperrter_User und Zockmock
Klingt als wäre ANC geplant gewesen, war dann aber in der Umsetzung zu aufwändig und teuer.
 
3125b schrieb:
Wurde über Indiegogo denn jemals ein vernünftiges Projekt finanziert?
Hab da schon ein paar gute Projekte mitfinanziert, waren aber alles keine technischen Sachen sondern Musik- oder Buchproduktionen. Das einzige technische wäre das Trekstor Winphone 5 geworden, da kam das Projekt aber nicht zustande.

Wobei ich bei technischen Produkte eh extrem vorsichtig bin was Crowdfunding angeht und das Projekt hier zeigt auch wieder ganz gut wieso: man kauft/finanziert die Katze im Sack.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mort626
Das Ladecase mit 2.000-mAh-Akku lädt sogar das Smartphone drahtlos.
Für mich der größte Schwachsinn, der aktuell vermarktet wird.
Lade deinen leeren Akku unterwegs mit einer langsamen und ineffizienten Möglichkeit auf.
Nicht falsch verstehen. Ich mag kabelloses Laden und nutze es täglich (jede Nacht). Aber für unterwegs kann ich dem nichts abgewinnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: baizer
Axxid schrieb:
Lade deinen leeren Akku unterwegs mit einer langsamen und ineffizienten Möglichkeit auf.

Wenn das die Alternative zu "Lade deinen leeren Akku unterwegs gar nicht auf" ist, nehme ich das aber gerne.
Nicht falsch verstehen. Ich halte das sicher nicht für die ideale Art sein Handy unterwegs zu laden, aber wenn ich keine Powerbank dabei habe und kein anderer Ladeanschluss verfügbar ist, nehme ich doch lieber den Akku von meinen InEars in Anspruch, bevor die noch volle Ladung haben aber mein Handy den Geist aufgibt... ;)
 
bei crowd
Jesterfox schrieb:
Wobei ich bei technischen Produkte eh extrem vorsichtig bin was Crowdfunding angeht und das Projekt hier zeigt auch wieder ganz gut wieso: man kauft/finanziert die Katze im Sack.

mittlerweile sind solche gadgets halt auch hoch komplex, da is es nich so einfach fürn kleines start up da sofort top qualität auf den markt zu schmeißen
 
ich bin gerade bei indiegogo mittlerweile sehr skeptisch ...
Volterman ist ein Musterbeispiel für Betrug auf der Plattform ... dessen Backer sind bis heute ohne Produkt (Nach über 2 Jahren des Liefertermins) und Käufer von der offiziellen Webseite erhalten Produkte die nicht dem entsprechen was versprochen wurde ... Indiegogo scheint es zu dulden, ansonsten müsste solch ein Projekt dichtgemacht werden und die backer entschädigt werden.
 
Ein automatisches Pausieren, wenn ein oder beide Ohrhörer aus dem Ohr genommen werden, unterstützen die PaMu Slide nicht.

Ein abruptes Pausieren der Wiedergabe ist so nur durch ein Herausnehmen der Ohrhörer möglich, über die Touch-Steuerung dauert es bis zu zwei Sekunden.

@Frank was den nun?
 
@Butzi Mit letzterem meine ich, dass man sie halt rausnimmt und so seine Umgebung hört. Die Wiedergabe läuft dann weiter. Aber ja, formuliere ich mal besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butzi und s0UL1
Hauptsache man kann aptX ins Datenblatt schreiben.

Wieso ist die Latenz so wichtig? Wegen Telefonaten?
Bei Musik sollte sie ja keine Rolle spielen.
 
Also ich habe die Kopfhörer, ist soweit ok und die Soundqualität ist jetzt nicht die beste aber auch nicht die schlechteste.
Für knapp 50€ sind die recht gut wie ich finde
 
Das schlechteste Produkt ever was Ich hier hatte wahr Bragi the Dash den Ich Bragi the Trash / Shit getauft hab.

Sowas schlechtes hab Ich noch nie erlebt.
 
Sitzen solche kabellosen In-Ears wirklich sicher im Ohr fest:confused_alt:, ohne jegliche Sicherung gegen das Herausfallen Runterfallen, Rempeln, Verloren gehen usw. die müssen wirklich passen auch wenn man schwitzt.

Bei Nackenbügel, Nackenriemen, Ohrbügel, Kopfbügel okay
 
Den Test der Sony WF 1000 würde ich gerne noch sehen. Sollen ja mit zu den Besten gehören
 
Ich habe den Kopfhörer
Meine Gedanken sind
PLUS: mehr als 90 - NR
MINI: mehr als 70 - NR
 
Zurück
Oben