Ich hab die erste Generation von den Kopfhörern hier, genauso wie eine Kollegin. Sie hatte das Gerät später und hatte auf der einen Seite eben genau das Problem. Wurde zu Samsung eingeschickt und kam direkt wieder zurück (repariert) und sogar mit neuen Schutzkappen zum Aufkleben für die Zukunft. Einen Monat hatte ich plötzlich auch das Problem. Dann aber daran erinnert was genau das Problem war und die Schutzkappen (vor der Membran) ausgetauscht und das Problem war magisch gelöst. Soweit ich weiß ist es auch bei der Nachfolge Generation nicht anders.ebird schrieb:Ich würde vor diesen Kopfhörern warnen. Ich habe diese seit letzten Sommer und diese sind Anfang des Jahres plötzlich ganz leise geworden.
Verstehe zwar nicht, wie sowas von heute auf morgen passieren kann (auch ohne Nutzen), aber der Tausch hilft.
Schön zu sehen, dass die Buds auch endlich besseren Sound abbekommen. Fand die Nutzung der Buds sehr schön, weil man eine maximale Freiheit hat, aber der Sound war/ist unterirdisch gewesen.
(apropos: Jeder Kopfhörer ist analog. Sound kann nur Analog bisher zu unseren Ohren getragen werden. Was hier für ein Müll steht und wie viele Leute sich gegenseitig wieder angreifen ist... traurig?)