snickii schrieb:
Nun habe ich mit Level 21 die Muskete freigeschaltet aber für das Schießpulver benötige ich Schwefel und das gibt es hauptsächlich in dem Vulkangebiet ab Level 40?
In den meisten Dungeons gibt es auch immer mind. ein Schwefelvorkommen. So bin ich am Anfang an Schwefel gekommen.
Bin mittlerweile lvl 45, das Farmen dauert jetzt schon immer recht lang. Aber alles noch in machbarem Rahmen.
Tatsächlich merkt man nun aber, dass doch ein bisschen Endcontent fehlt. Klar, Dungeons, klar, Türme, klar, die dritte Basis bauen. Aber dann war es das letztlich auch.
Aber naja, bis 50 werde ich es spielen und dann auch alle Türme platt machen. Aber so ab level 35 wiederholt sich der Grind recht stark und wesentlich neue Mechaniken kommen dann auch nicht mehr dazu.
Ich schätze mal ich werde dann mit dem Early-Access Titel auf knapp 60-70 Stunden Spielzeit kommen, bis ich vorerst durch bin.
Finde ich für den preis angemessen.
Bezüglich Bugs: Mir sind tatsächlich bisher kaum Bugs oder ähnliches begegnet, Spielbehindernd war bisher nichts. Aber auf dem Steamdeck scheint es noch hin und wieder Stabilitätsprobleme aufzutreten. Vor allem bei Ladebildschirmen aber auch ansonsten regelmäßig nach dem Sleep, stürzt das Spiel ab und nimmt direkt das ganze Steamdeck mit.