Panasonic vor Abschied von Plasma-Fernsehern
Ja Ok, ich finde das ist doch nicht schlimm und Weltuntergang.
Die LED Fernsehern von Sony haben auch top bild.
Ich habe selber bei mir 2 Sony.
1er hat noch LCD 40W5720E von jahr 2009, der andere 2. ist der neuere mit LED EX725 von jahr 2011.
Ich bin von LCD und LED echt begeisert, die haben sehr wohl natürliche sehr gute bild und farben, damit lässt sich sehr gut filme gucken. Was manche meinen das LCD LED nix taugen soll, das stimmt nicht. Früher wo ersten flach fernsehern mit LCD gebeben hat die waren noch deutlich schlechter als die heutigen mit gleicher technik die LCD und LED hat sich enorm weiterentwickelt.
Ich habe mir auch die akuellen Sony Bravias beim Saturn gesehen 2012 modelle
1.HX755 2.HX855 3.HX955, sonst die anderen Sony Bravias ich gesehen habe hatten wirklich auch top bild.
Die 2012 modele ich verstehe nicht was manche meinen, das sie bei LED nicht finden das sehr gutes bild haben als alternative zu Plasma
Die Sony Bravias haben auch alle extrem super bild, von unatürlich oder schlecht keine Spur.
Ich bin echt fest gefesselt von dem echt geilen bild von Sony 2012 Bravias, der HX955 hat bild drauf ich habe das gesehen und konnte nicht weiterlaufen beim Saturn, wie geil das bild ist, ist nochmal eine steigerung als bei HX855 HX755.
Ich will damit sagen das auch LED, nicht Plasma technik Bildtechnisch von feinstem ist sein kann.
Ich bin nur gespannt auf die Sony 2013 Bravias die bald in den läden kommen.
Und habe vor 55W805 oder 55W905 zu kaufen, soll mein 40W5720E ablösen.