sikarr
Vice Admiral
🤣 🤣 🤣Maxminator schrieb:VERLUSTLOSER Energiespeicher
Sry, aber mehr fällt mir dazu nicht ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
🤣 🤣 🤣Maxminator schrieb:VERLUSTLOSER Energiespeicher
MoinKffee schrieb:Unabhängig ob man Knete da reinsteckt oder nicht, sind sich viele Experten sicher, dass die Technologien hinter einigen Coins in vielerlei Hinsicht zukünftig eine große Rolle spielen werden.
Wunschlos schrieb:Wenn es
auf dem Sparbrief 5-6% Zinsen wie früher gäbe.
Olaf Scholz hat ja angeblich sein Geld nur auf dem Sparkonto.
Er soll doch entlich mal sagen bei welcher Bank
die Infation bei 1% wäre
wäre der Bitcoin bestimmt nicht so gefragt, aber so,
Glaub ich nicht.Gortha schrieb:Wenn Ether umgestellt wird, wird das ein Traum fĂĽr den Grafikkarten Gebrauchtmarkt^^
Ich bin mal negativ appokalyptisch.Schnitz schrieb:Und warum sind wir eigentlich nicht bei der Pferdekutsche und Fackeln zur Alltagsbewältigung geblieben?
Nicht wirklich. Du hast aber schön dargestellt, wie faktenferne Meinungsbildung funktioniert 👍.Killerattacks schrieb:Übersehe ich da was oder ist das wirklich so unseriös wie es scheint?
Krypto-Gewinne werden innerhalb der Spekulationsfrist sehr ordentlich besteuert, mit der Einkommenssteuer. Das ist deutlich mehr, als man an Kapitalertragssteuer bei Aktien oÄ zahlen würde.Gandalf2210 schrieb:Wird Zeit die Krypto Gewinne Mal ordentlich zu besteuern. So 90% wären denke ich angemessen.
Genau.Gandalf2210 schrieb:So 90% wären denke ich angemessen.
Und nach dieser deutliche zu gering besteuert. Nämlich um 90 Prozentpunkte zu gering. Aber Österreich hat da ja schon einen Vorstoß gemacht und sie werden jetzt wie alle anderen Anleihen auch besteuertIqfish schrieb:Krypto-Gewinne werden innerhalb der Spekulationsfrist sehr ordentlich besteuert, mit der Einkommenssteuer. Das ist deutlich mehr, als man an Kapitalertragssteuer bei Aktien oÄ zahlen würde.
Deiner polemischen Aussage zufolge ist dir das aber egal...
Klimaschutz kostet nun Mal. Da ist am meisten Geld zu holen was am wenigsten wehtutniteaholic schrieb:Genau.
Am besten noch 50% MwsT und 80% vom Gehalt soll auch so versteuert werden. Wasn Schmarn.
Nein, da steht bei 4 % "ich habe selbst gekĂĽndigt" und bei 7 % "ich kenne jemanden, der gekĂĽndigt hat".menace_one schrieb:Richtig, in der Quelle steht:
4% der Befragten kennen jemanden der durch Crypto Gewinne gekĂĽndigt hat.
Wenn einer KĂĽndigt kennen halt dutzende Kollegen jemanden.
Welcher Crash? Das war ein Korrektur und jeder mit drei Gehirnzellen wusste es geht bald weiter mit dem Bullenmarkt.R O G E R schrieb:Glaub ich nicht.
Nach dem ersten Crash ...
Was soll dieser hasserfüllte Mist hier bringen?Gandalf2210 schrieb:Und nach dieser deutliche zu gering besteuert. Nämlich um 90 Prozentpunkte zu gering. Aber Österreich hat da ja schon einen Vorstoß gemacht und sie werden jetzt wie alle anderen Anleihen auch besteuert
Wieso ist es hasserfüllter Mist höhere Steuern für leistungsloses Geld zu fordern?Iqfish schrieb:Was soll dieser hasserfüllte Mist hier bringen?
In Österreich zahlst du jetzt 27,5% Kapitalertrag auf die Gewinne, unabhängig von der Haltedauer.
In DE zahlst du, wenn du tradest, auf unterjährige Erträge Einkommenssteuer. Das sind schnell mehr als 27,5%, bis hoch zu vollen 42% beim Spitzensteuersatz.
Du solltest also eigentlich happy sein, dass die Cryptoinvestoren so viel zahlen.