Youngtimer
Lieutenant
@Shaav: Danke für den Hinweis, ich habe noch eine Spalte für Screenshots ergänzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shaav schrieb:@TheTrapper
@Youngtimer
Tragt eure Ergebnisse doch bitte in die Tabelle ein, sodass sich fortan alle das Durchwühlen des gesamten Threads ersparen können
Pizza! schrieb:VRAM +600 geht auch.
2025 MHz - 5850 MHz - 1771 MHz - 7622 Punkte @ 1,0V (max. ca. 210 Watt in 4K Optimzed)
TheTrapper das macht ca. 1400 Punkte mehr bei weniger Stromverbrauch Bei deiner hohen Spannung geht die Effizienz massiv in Keller
Edit: hat sich erledigt, Punkte ok
Pizza! schrieb:1974 MHz - 5250 MHz - 1708 MHz - 7238 Original / PT 100% / Spannung bewegt sich zw. 1,031 und 1,050 V
Banger schrieb:Da sind meine Ergebnisse aber zu schlecht?
1987MHz, 5400MHz 7240 Punkte, 1,043V
2000MHz, 5100MHz, 6900 Punkte, 1V
Oder passen die?
RaptorTP schrieb:2000 MHz @ 0,850V ist einfach edel
TheTrapper schrieb:Dafür schaffe ich aber auch 5840 Punkte mit nur 141 Watt dank 2000MHz @ 0,850V
TheOpenfield schrieb:Zotac macht mit seinem VRAM Takt mal wieder sämtliche 1070er Platt und rückt auch meiner Ti auf die Pelle 😛
Wenn interessiert denn was vor oder nach dem Benchmark passiert, Du kannst doch unmittelbar bevor der Benchmark startet auf die Uhr unten Rechts klicken, dann werden alle Werte zurückgesetzt und dann den Benchmark starten, wo ist das Problem?TheTrapper schrieb:Was soll an Average Werten überraschend sein? Da niemand weiß was vor und nach dem Benchmark passiert ist kann man auch nichts in einen Durchschnitt Wert deuten.
Zotac2012 schrieb:Wenn interessiert denn was vor oder nach dem Benchmark passiert, Du kannst doch unmittelbar bevor der Benchmark startet auf die Uhr unten Rechts klicken, dann werden alle Werte zurückgesetzt und dann den Benchmark starten, wo ist das Problem?
Pizza! schrieb:Banger...
Keine Ahnung warum ich 70 Punkte mehr hab
Pizza! schrieb:Hm schwer zu sagen, du hast dein Video Clock nicht geschrieben. Wir können ja versuchen die selben Werte einzustellen. Kann heut Abend erst weiter testen.
TheTrapper schrieb:70 Punkte sind gar nichts ich habe manchmal mit den selben Einstellungen fast 100 Punkte unterschied.
Von daher liegt das einfach innerhalb der Toleranz.