meckswell schrieb:
Was ist denn "27well"? Sobald ich Kohle habe, fliegt das Ding raus. Dann wird auch gleich der RAM samt CPU und Mainboard aufgestockt, da 12GB auch nicht mehr reichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meckswell schrieb:
meckswell schrieb:Unsere CPU hat eine sehr hohe IPC, weit über Sandy und Ivy
PRAXED schrieb:@TheOpenfield,
und wir... wenn die MoBos halten, schaffen wir es wohl auf insgesamt 8 - 10 Jahre [...]
Banger schrieb:Mein 4790K ist nicht mehr klasse, bzw. GTA5, wo die Leistung auch immer schlechter wird, so habe ich ein Gefühl. Wenn auf es auf 42-48FPS einbricht, ist das kacke, wenn man sonst 80 hat oder so. GTA5 hängt nun mal weitestgehend im CPU-Limit. Bessere Grafikkarte ist Schwachsinn³ für meinen derzeitigen Rechner.
@RaptorTPRaptorTP schrieb:Heizwell hab ich gekonnt übersprungen. pfui
gut, den Skylake trotzdem geköpft
Zotac2012 schrieb:@RaptorTP
Naja Heizwwell sind nicht alle Haswell, vor allem nicht die Devil Canyons, wenn man weiß wie man die Einstellung entsprechend im Bios tätigen muss. Ganz entscheidend ist hierbei die Eingangsspanung, mein i5 4690K läuft mit 4,4 GHz einem Vcore von 1,2567 Volt und einer Eingangsspannung von 1,680 Volt [CPU VRIN].
RaptorTP schrieb:Viele Games nutzen nur 8 Threads ... selbst BF1 im MP meist 10 nur selten 12.