Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Pascal (GTX 1050 (Ti)/1060/1070/1080 (Ti)/Titan X(p)) Sammel-/Overclocking Thread
- Ersteller OZZHI
- Erstellt am
Zotac2012 schrieb:
Naja ich habe ja zuvor erwähnt, das Nvidia seit Maxwell so verfährt, insofern sah ich es als angebracht, eben auch dort den Beweis zu erbringen.
Aber ist ja nun auch egal.
Komischerweise gelingt es mir nicht mehr, per Curve höhere als die Standart Vcore einzustellen, wenn ich bei 1,093V den Takt auf 2100mhz anheben möchte, wird das einfach nicht umgesetzt, sprich ingame verweilt der Takt bei 1949mhz. Sehr seltsam.
Zuletzt bearbeitet:
Ist das jetzt neu? Ist lang her das ich damit rumgespielt habe weil ich mir meine Profile eingerichtet habe von 0.8v 1750mhz bis 0.975v 2000mhz und damit eigentlich alles nötige abgedeckt war. Mehr als 2050 mhz habe ich nicht sinnvoll stabil bekommen mit 1.05v, für 2073 waren schon 1.093 v nötig in W3 was völlig unsinnig war. 2100 gingen nur mit entsprechend einzig 2100 MHz @1.093 V angehoben, dann hatte ich aber per Shortcut umgeschaltet ingame direkt weniger fps als stock. Ich kann natürlich nicht ausschließen das andere BIOS Version da anders reagieren oder die Treiber sich teils anders verhalten, jedoch bin ich einer von vielen mit dieser Beobachtung
Klar ich übe mich in Atomphysik an der Kernschmelze😂RaptorTP schrieb:@Andregee
1,93V .... das will ich sehen ! <<--- *Smiley-mit-Schweißerbrille*
PRAXED
Vice Admiral
Ich dachte mir gerade so schau mal im OC Fred vorbei Was hier wieder los ist...... haben wir uns jetzt wieder alle lieb?^^
Viel zu Emotional hier! Ist doch schön, wenn wir alle -so unterschiedlich- gehende Karten haben. Wäre doch sonnst langweilig.
& draußen brennt die sonne mit 30°
Viel zu Emotional hier! Ist doch schön, wenn wir alle -so unterschiedlich- gehende Karten haben. Wäre doch sonnst langweilig.
& draußen brennt die sonne mit 30°
Zotac2012
Admiral
Ist mir alle mal lieber, als wenn es im PC brennt!PRAXED schrieb:& draußen brennt die sonne mit 30°
M
meckswell
Gast
Lee Monade
Banned
M
meckswell
Gast
Die Curve hat kein Leistung.
Lee Monade
Banned
meckswell schrieb:Die Curve hat kein Leistung.
Dann machst du es falsch.
IXI_HADES_IXI
Commodore