PRAXED
Vice Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist aber so nicht richtig, das eine ist eine Hardwarelösung und das andere eine Softwarelösung, was dann schon etwas anderes ist, als nur ein Logo zu verwenden!TheTrapper schrieb:Nachteil sind aber definitiv die Preise bei G-Sync Monitoren. Im Vergleich zu A-Sync zahlt man für das selbe 200€ mehr nur weil ein Nvidia Logo drauf klebt.
moshkopp schrieb:ich spiel meist ohne Vsync, da mich der Inputlag stört.
Das soll ja bei Gsync anders sein.
Zotac2012 schrieb:Das ist aber so nicht richtig, das eine ist eine Hardwarelösung und das andere eine Softwarelösung, was dann schon etwas anderes ist, als nur ein Logo zu verwenden!
moshkopp schrieb:kurz etwas offtopic...hier wurd ja schon vor ein paar Tagen Fast-Sync diskutiert
Hat hier jemand Erfahrungen mit G-Sync ? Habe derzeit einen 27" 4k IPS Monitor von LG und suche etwas effektives gegen Framedrops unter 60, da ich sie grad in etwas schnelleren Spielen als recht störend empfinde.
Schon mal das GSyn Modul gesehen? Dann weißt Du, warum dieses nicht in einem Laptop verwendet wird!TheTrapper schrieb:Schön immer glauben was Nvidia so erzählt
Warum wohl nutzt man in Laptops A-Sync statt G-Sync? Genau weil sich dort niemand seinen Monitor aussuchen kann.
Und G-Sync ist und bleibt Abzocke! A-Sync ist genau so gut und mittlerweile in einigen Dingen sogar besser.
Zotac2012 schrieb:Auf den Schreck muss ich jetzt erst mal kurz den Superposition 720p Benchmark nachreichen, von meinem i7 4790K!
Anhang anzeigen 637988
TheTrapper schrieb:Hast du wirklich deinen i5 gegen einen i7 getauscht?
Hätte das Geld wohl lieber in einen Ryzen investiert.