nospherato
Admiral
Ja ME:A ist etwas seltsam, da je nachdem wo die Karte selbst bei 0,95V 130% pt schluckt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nospherato schrieb:Naja, wenn ich im 3DMark stresstest und Co. nur auf max 115% komme, Witcher3 kaum mal über 105% usw. finde ich bei nur 1 Spiel auf einmal bis zu 140% (das war der peak mal, normal geht es nur hoch bis 130% bei ME:A) schon verdammt viel auf einmal.
(Nicht vergessen, die Karte läuft "nur" auf 0,95V.. nicht auf 1,093V oder so.)
nospherato schrieb:@van doom
Danke dir nochmal für deine Messung. Anhand dessen konnte ich eben auch mal etwas genauer schauen woher die hohen Temperaturen kommen.....
Shakyor schrieb:PC steht auf dem Boden und ich habe 3 Katzen im Zimmer rumlaufen, die gerade im Sommer tonnen an Fell verloren
VAN DOOM schrieb:Zum Thema Winter. Der Sommer hat nur Vorteile. Man braucht keine Heizung (keine Heizkosten), kein Salz für die Straßen (gut fürs Auto), keine dicken Jacken und Pullover, der Gemüse- und Kräutergarten blüht das ganze Jahr,... usw usw
Für die Hardware gibts eine Wasserkühlung in solchen Fällen... Scheiß Winter, ich hasse ihn!
VAN DOOM schrieb:Hat jemand schon mal mit dem XOC Bios rum gespielt um mal wieder aufs Thema zu kommen? ...