Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hast auch keinen Sandy + Big Chip von Nvidia. Da kommt schon einiges zusammen, was so ein kleines Netzteil doch überfordern kann.
Mein nächstes Netzteil wird auch in der 800W Region geordert. Hab mich aktuell in das MaxTytan 800W verliebt, weil es von Haus aus gesleevte Kabel bietet und locker für zwei grosse Karten reichen sollte.
Ja OK, ich versuche halt immer so wenig Strom wie möglich zu verbrauchen mit der höchstmoglichen Performance. Daher gibt es bei mir im Haushalt nur noch LED Leuchten, das Ziel ist es, irgendwann mit nur noch einer Solarzelle meinen kompletten Haushalt inkl. PC mit Strom zu versorgen.
Und ich versuche mit meinen alten Karten noch einigermaßen akzeptabel spielen zu können, wofür das maximal im Alltag Mögliche ausgefahren werden muss ^^
Es passt mal wieder... Jede Jeck is anders. Wobei ich auch nur noch LEDs habe. OK, mein Beamer und die Anlage saugen wie die Hölle.
Die 1070 mit -kaum noch- Spannung^^ ist eh ein Traum. Erst wenn HL2 EP3 kommt (ich raste immer noch aus) und die Engine Leistung will, gebe ich ihr alles was sie braucht Selbst wenn ich einen neuen PC brauche^^
Kommt eben auf die Volt an... Bin mit meinen Silent Wings zufrieden @7 Volt. Da ist meine neue Tastatur sogar wesentlich lauter beim Gamen.... (MX Black (CM Storm) too MX Brown (Roccat Suora)
Muss jetzt mal wirklich den Media Markt außerordentlich loben.... Sony 65er TV gekauft für 1499, jetzt für 1749 zu haben plus 250 Coupon.... Das geile ist wir haben nach Sylvester 1499 für den TV bezahlt und jetzt nachträglich trotzdem die 250 Euro per Coupon bekommen und durften ordentlich einkaufen...
Gab jetzt ne Roccat Kone AIMO und ne Roccat Suora (Cherry MX Brown) Tastatur + Kaffeepadmaschine für die Frau sozusagen umsonst....
warum zeigt mir GPU Z nicht den Clock-Wert an den ich in der Curve mit MSI Afterburner eingestellt habe?
also in dieser Übersicht der ersten Seite mein ich.
Ich vermute, weil GPU-Z auf der ersten Seite die Grundwerte angibt (Bios?). Beim RAM steht ja auch der durch 4 geteilte Wert.
Aktuelle Werte sind ja bei den Sensors
Spielt ihr eigentlich immer mit OSD an?
Frage nur interessehalber, da mir bei PUBG, mehr als in allen anderen Spielen, aufgefallen ist, dass sobald ein OSD an ist das Bild, selbst bei 90FPS oder mehr, deutlich unruhiger und ruckeliger wird.
(Als Gegencheck habe ich mal 2 andere Personen, die nichts mit dem Spiel am Hut haben, gebeten mir zu sagen, wie deren Eindruck ist... Er wurde bestätigt.)
Zumindest mache ich inzwischen OSD nur noch an, wenn ich wirklich was prüfen will.