Sammelthread Pascal (GTX 1050 (Ti)/1060/1070/1080 (Ti)/Titan X(p)) Sammel-/Overclocking Thread

Danke für den Link .. ok - und deine Settings - "wie hoch" sind die bei dem Screen ? :)

Grüße

is das F12 integriert ? oder ein extra Tool das eben die Bilder "schießt" ...

kann bei BF1 keine machen ... was mich echt nervt *G*

Danke für den LINK <3

Na mit Afterburner natürlich :)
Unbenannt.png

Zuletzt bearbeitet:
moshkopp schrieb:
Wie takten eure Karten denn so, wenn mal längere Zeit 100% Auslastung anliegen?

Meine Karte scheint mit Undervolting da deutlich bessere Ergebnisse zu liefern, da ich nicht so schnell ins Powerlimit laufe.
Bei 2012 MHz scheint bei mir aber Schluss zu sein bei dauerhafter Auslastung. Mehr krieg ich aus der Karte im Dauerbetrieb nicht herausgequetscht. Boostspitzen sind natürlich deutlich höher.

Und dabei spielt die Temperatur echt ne untergeordnete Rolle mit Wasserkühlung ^^
Die liegt so zwischen 45-50° bei ruhiger Lüfterdrehzahl.

Meine 1070 schafft mit dem OC-Profil dauerhaft 2164Mhz@1.0625V GPU und 4750Mhz RAM bei 80% Lüfter
bei ca. 55°. Aber das benutze ich mal für einen Benchmark.

Aktuell läuft sie @Stock mit 2074-2050Mhz@1.05V GPU je nach Temperatur und 4250Mhz RAM. Temperatur
so um 61-63° Lüfter ca. 800-900U/min, eigentlich nicht höhrbar.

Scriptkid schrieb:
FFX scheint gut zu laufen:
Der Final Fantasy XV Benchmark läuft extrem schlecht und überzeugt in keinem einzigen Moment mit seiner Grafik. Des Weiteren fehlen auch sämtliche Einstellungen um die Grafik anzupassen, somit laufen auf High immer sämtliche Game Works Feature, die unnötig viel an Leistung fressen, aber so gut wie keinen wirklichen Aha Effekt auslösen. Für mich ist das bisher der mit Abstand schlechteste Benchmark dieser Serie, zum Glück bin ich nicht der Einzige, der das meint. Im Netz hagelt es Kritik, Potenzielle Kunden für das Game, hat man jedenfalls mit diesem Benchmark erst mal verschreckt!

RaptorTP schrieb:
@ TheOpenfield

ich hab es mir irgendwie schon gedacht ... selbst schuld ... :D

noch niiieee nach geschaut - Danke :)

Grad festgestellt, dass Wildlands ja auch Ansel unterstützt ^^
Tom Clancy's Ghost Recon  Wildlands Super-Resolution 2018.02.05 - 15.11.43.50.jpg

Dann einfach mal ein Bild mit DSR auf 3360*2100.

So sieht gute Grafik aus:p Hat Spaß gemacht!

Nicht wundern warum VRM und RAM ° angezeigt werden... war noch die MSI Lightning.

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich der Hammer! Da sind hier reihenweise die Kinnladen.....:eek: The Vanishing of Ethan Carter (nicht die Redux!) Läuft auf der 1070 viel schneller^^

Jedoch zeigt die Engine was geht & auch die 2GB V-RAM waren noch OK.

https://www.youtube.com/watch?v=86JTrbCpPEc

Schönste Grafik die ich je gespielt habe & es war genial!

Zuletzt bearbeitet:
:schluck:

Ist wirklich -ganz was anderes- & es nimmt dich nicht an die Hand! Ich habe am Anfang so viel übersehen.... Dann mal kurz ein Video geschaut & aha... so also:D Anders als Half Life:lol:

Auch die Musik ist 1A. Bin gespannt was du sagst! Gerade mit der 1070 kann man hier auf 4K gehen. 100FPS+ braucht man ja nicht immer. Die 770 Lightning war aber schon gut am Ende.

Habe die Karte bis jetzt nicht mehr 100% getreten.

Final Fantasy, haue ich mir erst gar nicht drauf.

Zuletzt bearbeitet: