Dann Spende mal.
Und zwar mindestens Jährlich und an alle Webseiten/Zeitschriften die Tests durchführen.
Schliesslich muss ja auch die Hardware immer wieder getauscht werden. Prozi, Board, Ram, Graka, Netzteil usw. damit eben nichts davon Limitiert.
Es gibt auch genügend Webseiten die NICHT mit nem Benchtable testen, sondern in Gehäusen.
Wenn du dich eh nur auf 1 oder 2 Seiten verlässt, bist du verlassen was die Ergebnisse anbelangt.
Häufig sind z.b. auch die Testergebnisse die CB erzielt für mich überhaupt nicht nachzuvollziehen.
Sei es durch eigene Tests die weit davon abweichen, oder seien es viele andere Seiten die auch zu deutlich anderen Ergebnissen kommen.
Deswegen mal mehr Testseiten lesen und daraus dann vllt das Mittel nehmen oder jene wo die Daten die eher an dem Liegen was die mehrheit hat.
Genauso müssten ja auch die getesteten Spielszenen und Spiele immer gleich sein. CB testet ja manche Spiele sehr zu gunsten der Grafikkarten (szenen mit weniger Auslastung usw.)
Und im Endeffekt wollen die Seiten ja 1. geld verdienen und 2. auch weiterhin Testexemplare erhalten. Dazu kommen noch andere Faktoren
Und kurz gesagt: Nein, das wirst du mit Sicherheit nicht erreichen.
P.S.:
Ich melde dann auch schon mal meine PC Tests Webseite dafür an.
Kontodaten für die Überweisung bekommste gleich.
@
SaS: Volle auslastung um stabilität herauszufinden wird deshalb verwendet um eben die karte auf alle arten auszulasten. Wenn bei deiner Xbox App Artefakte auftreten, ist das, weil dadurch eben ein bestimmtes Lastszenario auftritt, was du sonst nicht hast. Jedes Spiel/Programm belastet die Karte ja unterschiedlich.
Volllast wird also deswegen genommen um schneller ans Ziel zu kommen. Denn wie du siehst, gibts bei unterschiedlichen Spielen/Programmen unterschiedliche Probleme. Wär schön wenn die alle auf die gleiche Art und weise bealsten würden. Dann würde ja 2 minuten vollauslastung genügen um stabilität zu gewährleisten
Und ich hab meinen GoW4 Key direkt verkauft
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)