Zotac2012
Admiral
So ich habe jetzt mal den Unigine Valley und den Unigine Heaven Benchmark gemacht, mit dem Curve-Profil 2100 MHz GPU-Takt und 1,050 Volt Spannung, was bei mir dann einen Video-Takt von 1823 MHz entspricht, VRam Speicher / PowerTarget und Spannung wurden nicht angetastet und laufen also @Stock, die Lüftereinstellung habe ich auf 55% [da diese Einstellung nicht aus dem Gehäuse Wahrnehmbar und nicht überzogen ist] gestellt und komme dann auf folgende Ergebnisse:
Da bei dem Gaming Z Bios ja der VRam-Speicher leicht übertaktet ist insgesamt +50 MHz habe ich den Speicher auf -50 MHz eingestellt, damit dieser @Stock läuft / also 4007 MHz !
Habe die OSD Werte so eingestellt, das man alle relevanten Daten sieht, also auch den Video-Takt und den GPU Verbrauch, ich habe jeweils direkt beim Start und am Ende sofort einen Screenchot über den MSI-Afterburner mit der Einstellung der Option Bildschirmfoto gemacht!
Da bei dem Gaming Z Bios ja der VRam-Speicher leicht übertaktet ist insgesamt +50 MHz habe ich den Speicher auf -50 MHz eingestellt, damit dieser @Stock läuft / also 4007 MHz !
Habe die OSD Werte so eingestellt, das man alle relevanten Daten sieht, also auch den Video-Takt und den GPU Verbrauch, ich habe jeweils direkt beim Start und am Ende sofort einen Screenchot über den MSI-Afterburner mit der Einstellung der Option Bildschirmfoto gemacht!