IXI_HADES_IXI
Commodore
Sorry, aber als Lösung sehe ich das nicht an. Für mich ist das Rätselraten wie viel FPS man anlegen sollte. Ein Spiel bringt nie konstant 250, 150, 90 oder wie auch immer an FPS. Die variieren je nach Auslastung im Spiel enorm. Entweder das Tool ist fähig dazu das automatisch anzugleichen und das Ganze einigermaßen aussagekräftig zu testen oder es ist Müll!
Ich kann jetzt mit meiner Hof die FPS so weit senken mit dem Tool das ich bei 2,2 Ghz stehe blöd gesagt und in Games ist es aber nicht stabil. Sorry, aber für mich ist OCCT nicht gerade der Bringer...
Nachtrag:
Das funktioniert nicht. Die GPU senkt den Takt anhand der Auslastung. Also von dem her sinnlos mit diesem Tool zu testen! OCCT interessiert es nicht wirklich ob ich +120 einstelle oder auch mehr. Der Takt bleibt identisch
Ich kann jetzt mit meiner Hof die FPS so weit senken mit dem Tool das ich bei 2,2 Ghz stehe blöd gesagt und in Games ist es aber nicht stabil. Sorry, aber für mich ist OCCT nicht gerade der Bringer...
Nachtrag:
Das funktioniert nicht. Die GPU senkt den Takt anhand der Auslastung. Also von dem her sinnlos mit diesem Tool zu testen! OCCT interessiert es nicht wirklich ob ich +120 einstelle oder auch mehr. Der Takt bleibt identisch
Zuletzt bearbeitet: