HisN
Fleet Admiral
HeinzNeu schrieb:Das OSD zeigt "P-LIM 1" an. Danach müsstest Du im Powerlimit sein.
Und es ist trotzdem kein CPU Limit :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HeinzNeu schrieb:Das OSD zeigt "P-LIM 1" an. Danach müsstest Du im Powerlimit sein.
IICARUS schrieb:Habe es mal mit etwas mehr Spannung versucht und dieses Ergebnis erziehen können.
Aber mehr ist laut Takt und VRam bei mir nicht mehr möglich. Hatte auch die Lüfter auf 100% gesetzt damit der Takt länger gehalten wird.
Anhang anzeigen 580212
Zuvor habe ich mich zwar auch in diesem Bereich schon bewegt aber mit weniger Spannung hatte ich bei diesem Takt etwas Bildfehler was diesmal nicht der Fall war. Lief soweit sehr stabil und ohne Bildfehler durch.
IICARUS schrieb:Habe zwar auch Samsung(Micron) Speicher verbaut
Ja gibt ein Driver Crash so dass das ganze Bild bunt wird wie ein Negativ und reagiert dann (fast) nicht mehr. Selbst mit dem Reset-Button geht dann nichts mehr so dass ich den Einschalt-Button gedrückt halten muss damit der Rechner ausgeht.Was passiert denn wenn du mehr MHz auf den Speicher packst? Driver Crash?