IXI_HADES_IXI
Commodore
Ernsthaft? Seit wann lassen sich die Temperaturen der neuen Generationen der Spannungswandler auslesen? Geht doch nicht mehr! Ist kein Sensor mehr verbaut der das könnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sag dazu: spar dir mal die Tests mit Vally, gerade in der Auflösung.S!L3NC3R schrieb:So ich melde mich mal zurück.
Hatte heute bisschen Zeit und konnte quasi mal dabei sitzen bleiben und Heaven und Valley laufen stabil die letzten Benchs. Ich schau mal wie es in BF4 gleich läuft.
Gpu Takt: 2075MHz @1.031V
Gpu Mem: 4387MHz
Gpu Temp: 56°C Max. bei 65% Fan
Sagt mir einfach mal eure Meinung dazu.
addicTix schrieb:Ist das eigentlich ein Witz von euch, Half Life 2 als OC Test zu nehmen? 😂
VAN DOOM schrieb:Ernsthaft? Seit wann lassen sich die Temperaturen der neuen Generationen der Spannungswandler auslesen? Geht doch nicht mehr! Ist kein Sensor mehr verbaut der das könnte.
Banger schrieb:Hier auf CB war ein Test verlinkt, und da hatte die AMP Extreme bei 220W Powertarget um die 100°C bei den Spannungswandlern und ca. 90°C beim Speicher durch die Wärme der Spannungswandler. Meine ist zwar die normale AMP, hat aber die gleiche Platine.
VAN DOOM schrieb:
HisN schrieb: