Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja, wart ma' ab - die kommt schon! Hallo?? Die Karte wurde heute erst offiziell vorgestellt ... schau mal, wie lange es dauert, bis man einen Neuwagen á la Audi A5/S5 oder ein M3 Coupé sein Eigen nennen darf!
ich habe nvidias seit 8 Jahren im rechner, und nur als es die konkurrenz zur voodoo und radeon gab hat nvidia ordentliche leistung gegeben,
und heute bin ich fest davon überzeugt, dass ati ein heißes eisen im feuer, sonst hätte nvidia nie und nimmer diesen leistungskracher für 250$ auf den markt geschmissen,
also ich sage alle 12 monate halber preis für die gleiche leistung, also in 6 monaten die 88 gt nahe der 150€
Stimmt XOR. Vor allem hat Nvidia sich damit Konkurrenz in ihren eigenen Produktreihen gemacht, denn für die 8800 GTS und auch teilweise die 8800 Ultra sprechen nicht mehr viele Vorteile.
Sinnvoll ist dies nicht, deshalb denke ich auch, dass entweder ATI was außerordentlich Schnelles auf den Markt bringt oder Nvidia bald neue Karten präsentieren will, welche sie dann wieder für einen happigen Verkaufspreis anbieten werden.
Ich bekomme zittrige Finger - eine Karte aus dem High-End-Bereich, die ich mir leisten kann/will.
Aber passiv - ich denke mal, dabei wird es wohl ein bisschen zu heiß hergehen, kann mir kaum vorstellen, dass das funktioniert; aber Sparkle wirds schon wissen.
Irgendwie klingt die 8800 GT nach einer Übergangslösung für nVidia bis zum Launch der nächsten Generation. Der 8800 GTS geht schon langsam die Puste aus, die GTX/Ultra ist einfach nicht billiber herzustellen und kostet seit Monaten genau gleich viel. Da musste man wohl noch was machen, bevor man die nächste Generation raus lässt, sonst bleibt man beim Launch auf den alten Karten sitzen. So aber, kann man auch wenn man neue raus bringt, die alten noch super verkaufen (ähnlich wie die X1950Pro neben der HD2x00-Serie).
Da sind wir wieder an dem Punkt angekommen. Warten kann man immer. Und immer wird ATI oder Nvidia ein Topmodell des Gegner ablösen. Und ja wir haben Weinachtenv or der Tür... und ja ich werd mir als mein persöhnliches geschenk so nen ding holen.
Bleibt ab zu warten... das hört sich jedzt doof an, aber ich warte auf ein schwarzes PCB (XFX?)... sonst wird irgendwie das chi in meinem computer gestört, da is nehmlich alles drin schwarz. :
spästestens in 6 monaten gibt es die nächste generation mit der doppelten leistung, wenn ich heute 250€ ausgebe hält die freude nur kurz an und ich ärgere mich doch nur,
also lieber immer nur 50€ - 100€ ausgeben, bei den cpus funzt das schon, ab 08 hoffentlich bei den gpus auch,
die 2600 xt und 8600 gt dieses jahr waren nicht das wahre, eine 1950 pro für 110 € kommt schon gefährlich an nahe an meine preisvorstellung
zum weihnachtsgeschäft werden die preise sicher nach unten gehen, und im neuen jahr bereiten sich alle schon wieder auf die neue gpu-generation vor - schätze daher auch, dass es selbst die passive version der 88gt schon im frühjahr für unter 200 euronen geben wird, und dann wird der markt gesichtet, und sollte p/l-mäßig nix besseres da sein, eben zugeschlagen. sehr schön! endlich mal wieder value for money... wie damals - siehe Arntor - bei der 6600gt
p.s.: wobei mir gerade auffällt, dass mein proz (a64 3500) die karte wahrscheinlich eh ausbremst; also doch lieber bis zum nächsten proz-update warten. wie gut, dass auch das inzwischen echt bezahlbar geworden ist
Na ja ... mich hat damals meine 6600GT nicht umgehauen. Ich kaufte sie mir im Januar 2005. Es gabs bereits damals Spiele, die ich nicht mit hohen Details spielen konnte (mit einem A64-3200). Aber irgendwie hat sie sich doch bis heute in meinem Rechner gehalten
hm, warum übertakten sie denn bei der OC-Karte nicht den Speicher bzw. bauen höher getakteten drauf? Der ist doch bei der 8800GT der Flaschenhals. Dadurch bringt das OC ja überhaupt nix.
@XOR wieso ist doch logisch, erst melkt man die die für einen prototypen (8800gts/2900xt...) viel geld zahlen wollen, wenn die alle ne karten haben dann bringt man eine änliche karte raus die fertige karte und holt von denen geld die nicht so viel geld für die karte + strom zahlen wollen.
Dann hat man alle potentielle kunden optimal gemelkt, daneben noch die low-end/midrange-reihen wo der käufer eh nicht weiß was er für ne karte hat (nicht immer aber oft) aldi-pcs etc...
und natürlich noch gleich zu start noch für die leute die eh nicht wissen wohin mit dem geld oder nix anderes zu tun haben als rund um die uhr zu zocken, ne 8800gtx/ultra.
alles optimal gemolken ^^
achja und in nem halben jahr beginnt das spiel von vorne.