WolledasKnäul
Lt. Junior Grade
Das ist Eloxal, denke ich.FR3DI schrieb:Und der Lack hat welchen Effekt?
Gruss Fred.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist Eloxal, denke ich.FR3DI schrieb:Und der Lack hat welchen Effekt?
Gruss Fred.
ja kann man - kann man aber auch lassen. Es ist doch egal, wenns so auch ginge. Man muss ja nicht immer rational (im Sinne von Dritten) handeln. Das Ding sieht schick aus, egal ob technisch oder wirtschaftlich idealere Komponenten existieren^^Lan_Party94 schrieb:Wozu dann noch einen Passiven CPU Kühler? Dann kann man genauso einen normalen Kühler mit Lüfter nehmen. Vorteil - günstiger und kühler.
Ein komplett lautloser PC hat schon seinen Charme. Aber mit der Abwärme der aktuellen CPU/GPU's sowie der übrigen Bauteile auf MB und Grafikboard eher ein aussichtsloses Unterfangen. Besonders wenn es noch ein Gamingfähiges System sein soll.AahhFreshMeat schrieb:Wofür soll der überhaupt sein? Beim Gaming ist immer alles andere lauter als der Lüfter des CPU-Kühlers (ausser man hat nen Boxed verbaut).
Für Office regel ich einfach alle Lüfter runter aufs Minimum und habe dann einen absolut lautlosen PC.
Die Zeiten wo ein System -insbesondere der CPU-Kühler mit Lüfter- laut wie ein Flugzeug war sind lange vorbei.
Schick find ich ihn trotzdem
In der Theorie vielleicht. In einem PC-Gehäuse in welchem der Kühler horizontal ausgerichtet ist, sind die Löcher für die Wärmeleitung eher hinderlich, weil im Bereich nahe der Heatpipes weniger Metall vorhanden ist.Die relativ dicken Aluminium-Scheiben sind zudem mit zahlreichen Löchern perforiert, was den Effekt der thermischen Konvektion begünstige.
Ja gut, wenn man Sinn und Verstand ausschaltet und nur noch die eigenen Präferenzen im Sinne von Optik etc. zählen - dann kann man das auch machen. ^^DaBo87 schrieb:ja kann man - kann man aber auch lassen. Es ist doch egal, wenns so auch ginge. Man muss ja nicht immer rational (im Sinne von Dritten) handeln. Das Ding sieht schick aus, egal ob technisch oder wirtschaftlich idealere Komponenten existieren^^
Naja gibt es vereinzelt noch.Weltraumeule schrieb:Es sollte ein neues Mainboard Konzept geben, bei welchem die CPU nicht mehr an der Seite, sondern auf dem Boden angebracht ist,
Naja, die eigenen Präferenzen sind ja eigentlich das, worauf es beim eigenen PC ankommt^^Lan_Party94 schrieb:Ja gut, wenn man Sinn und Verstand ausschaltet und nur noch die eigenen Präferenzen im Sinne von Optik etc. zählen - dann kann man das auch machen. ^^