DerRico schrieb:
Mach es doch kurz: Alle sollten Apple kaufen, weil es sooo geil ist ohne Stecker an der Dockingstation statt mit.
Verstanden. Apple geil, Rest Schrott. Ist okay
Nein, würde ich es kurz machen, würde es immer noch lang werden, der Wunsch wäre „Bitte AMD, bitte Intel, bitte nVidia, bitte, bitte kriegt es hin keine 50 Dezibel lauten, Kabel abhängigen Geräte zu produzieren, anstatt Benchmarks zu jagen und Kunden zu täuschen, bitte, bitte, ich verzichte auch Innovationen am oberen Ende wenn ihr endlich mal die effizient so steigern könnt, das ihr auch ohne Kabel dran richtig gut nutzbar sind.“
Du siehst, es geht gar nicht um den Apfel, der zeigt halt nur „es geht“.
.Snoopy. schrieb:
Nein, im Akkubetrieb haben 99% der mobilen Geräte weniger Leistung als wenn die am Netz hängen. Und bei uns in der Firma sind z.B. alle festen Desktop-PC durch mobile PC getauscht worden zwecks Home-Office.
Warum sollte ich 8 Stunden am Arbeitsplatz auf Leistung verzichten? Also kommt das Ding ans Netz, nicht wegen der Laufzeit.
99% nur eben eine Firma hat es jetzt gezeigt, dass es ja gar nicht so sein muss und man richtig gut Leistung bringen kann, ich will scheiss Wettbewerb, so sehen die ganzen Windows Rechner doch ziemlich schwach aus.
Und übrigens musst du da 8h auch nicht auf Leistung verzichten.
Warum kann man das nicht in der Windows Welt kriegen? Da muss doch mal Druck kommen, wenn man sich aber gerne weiter scheisse wie Gold verkaufen lassen will.
Das ding kommt nur ans Netz weil es ohne Strom unbrauchbar ist, für Produktivität wirklich unbrauchbar und nicht nur eingeschränkt.
Das ist ein klarer technischer Designfehler für ein mobiles Produkt.
Aber ja, scheisse Verkaufen reicht ja anscheinend, Hauptsache es ist bigger und better am Ende. Wenn auch eben nicht wirklich brauchbar.
Als alle erst auf diese Mobilität umgestellt haben war es immer so absurd wie alle nach Kabeln fragen mussten weil ihre Rechner ohne halt nicht zu gebrauchen waren, geschweige denn eben 8h durchhalten, weil doch, bei Deadlines und Co. kann man es sich nicht leisten wenn das Ding nach 2h ausgeht.
Aber, wenn ich mich irre und es wirklich keinen Bedarf dazu gibt auch mehr Leistung unplugged zu kriegen und niemand einen Nutzen darin sieht. Dann machen sie ja alles richtig, dann haltet die Taschentücher parat, denn AMD, Intel und nVidia werden euch die benchmarks nur um eure Ohren hauen und euch feuchte Freude bereiten.
Das steht doch außer Frage.