Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Passt dieses ITX Sandy Bridge System?
- Ersteller johnny86
- Erstellt am
nimm das Lian Li PC-Q08B - das kann man noch sinnvoll mit den von Dir gewünschten Komponenten betreiben und ist auch noch schön klein - mit einem Prolimatech Samuel 17 geht da sogar was in Richtung OC, sicher aber was in Richtung silence, die Grafikkarte hat Platz und Luft - zum Beispiel eine Cyclone oder Hawk - es würde aber auch eine GTX560 Ti gehen - die Hawk zum Beispiel - mit guten Lüftereinstellungen geht das schön leise -
was ich leider nicht weiß ist, ob der Samuel 17 auf dem Asus Deluxe nicht den PCIe-Slot verdeckt, vielleicht weiß das hier jemand anderes???
was ich leider nicht weiß ist, ob der Samuel 17 auf dem Asus Deluxe nicht den PCIe-Slot verdeckt, vielleicht weiß das hier jemand anderes???
Nene Q08 ist zu groß (Wenn schon mITX dann richtig mini ).
Habe mich jetzt für das Q07 entschieden
Übrigens habe ich mich für die GainWard Golden Sample GTX 460 entschieden - Gleich lang wie die von Palit jedoch leiser und kühler
Habe mich jetzt für das Q07 entschieden
Übrigens habe ich mich für die GainWard Golden Sample GTX 460 entschieden - Gleich lang wie die von Palit jedoch leiser und kühler
Zuletzt bearbeitet:
kammerjaeger1
Banned
Idle sehr leise, aber unter Last nicht mehr so toll (anders als beim i3-2100, wo er auch unter Last angenehm bleibt). Nicht ohne Grund hat Intel dem Top-Modell i7-2600k einen Heatpipe-Tower spendiert, obwohl der nur unwesentlich mehr verbraucht.
Nach vielen Problemen mit der Länge von den Grafikkarten habe ich mich für das Lian Li Q08 entschieden.
Achja noch eine Frage: Taugt dieses Mainboard von ASRock (H67M-ITX) was: Geizhals Link?
Achja noch eine Frage: Taugt dieses Mainboard von ASRock (H67M-ITX) was: Geizhals Link?
Warum nicht eine HD6950 für gleiches Geld?
Leise sieht die HD5870 nicht gerade aus.
Leise sieht die HD5870 nicht gerade aus.
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir mal den Thread genauer angeschaut. Sehr nette Sache mit ITX. Würde mich auch daran interessieren aber meine Frage ist jetzt ob man ins Q07 auch ein 120mm Lüfter einbauen kann (Boxed CPU-Kühler und eine Gainward / Palit GTX 560 Ti). Im Q07 ist ja keine Lüftung deshalb dir Frage.
Laut Angaben von Hersteller ist Palit / Gainward GTX 560 Ti 188mm lang. Was passen sollte.
Jedoch bezweifle ich, dass die Palit / Gainward Grakas in einem so kleinen Gehäuse perfekt ist. Hatte sehr schlechte Erfahrung mit einer Palit GTX 460 in meinem gekühlten (2x120mm und 1x140mm Lüfter) Big Tower sehr große Probleme. Von daher weiß ich nicht genau...
Ist das SG05 mit 300W Netzteil (eingebautes von SilverStone) genügend um eine HD 6850 zu befeuern? (CPU ist i5 2500)
Jedoch bezweifle ich, dass die Palit / Gainward Grakas in einem so kleinen Gehäuse perfekt ist. Hatte sehr schlechte Erfahrung mit einer Palit GTX 460 in meinem gekühlten (2x120mm und 1x140mm Lüfter) Big Tower sehr große Probleme. Von daher weiß ich nicht genau...
Ergänzung ()
Ist das SG05 mit 300W Netzteil (eingebautes von SilverStone) genügend um eine HD 6850 zu befeuern? (CPU ist i5 2500)
Shaav
Fleet Admiral
300W sollten gerade noch so reichen für das System. Hat das Netzteil überhaupt die nötigen anschlüsse?
und wie kriegst du es hin große probleme mit der kühlung einer gtx460 zu haben? Das ist eine der kühlsten Grafikkarten überhaupt. Wie warm wurd sie denn?
Achja, und mach dir mal selber nen Thread auf anstatt das hier zu bereden
und wie kriegst du es hin große probleme mit der kühlung einer gtx460 zu haben? Das ist eine der kühlsten Grafikkarten überhaupt. Wie warm wurd sie denn?
Achja, und mach dir mal selber nen Thread auf anstatt das hier zu bereden