D
Dante_dmc
Gast
serra.avatar schrieb:hat es sehr wohl, unabhängig vom Alter ... informiert man sich erstmal über das was man nutzt, wenn man keine Ahnung von der Materie hat ... (und gerade unsere Ältere Generation ist da viel weniger von betroffen, da die noch viel mehr hinterfragen was sie ned verstehen und nicht alles von sich Preis geben wie Unsere PISA Geschädigten)
wer heute auf sowas noch reinfällt ... hats nicht anders verdient, da hoffe ich nur das der Schaden maximal ist, manche sollen ja tatsächlich nur aus Schaden klug werden ...
ich hab einige klientel die den älteren Semester angehörn, die haben das Problem ned ... sind immer nur die "Jungen Möchtegernfreaks" die dann kommen: du ich hab da ein Problem ... wobei man dennen ja auch nichts vorwerfen darf, bei der staatlich gewünschten/geförderten Volksverdummung ...
kann ich nicht zustimmen. wenn ich mir meinen vater angucke, der ist zufrieden, wenn er weiß wie man surft.
mehr lernen? sich informieren? fehlanzeige...
die sind ohne computer aufgewachsen und benutzen einen computer nur wenn sie müssen.
natürlich gibt es auch senioren die da anders sind.
bei meinen vater ist der pc und das inet ein mittel zum zweck, darüber hinaus will er vom pc und inet nichts wissen.
am ende bin ich dann der dumme, der den pc wieder aufsetzen darf. da er den pc so selten nutzt, vergisst er auch oft wieder die ganz normale bedienung.
aber gut es gibt auch junge leute....die den pc schon jahre lang haben, schon jahre surfen und trotzdem immer wieder drauf reinfallen. aus schaden wird halt nicht jeder klug.
das schlimme ist daran...sie sind zu faul sich damit auseinander zu setzen, es ist ja viel einfacher mich anzurufe, oder kommen zu lassen um es wieder zu richten.
mit etwas mühe könnten sie das selber, aber keine will wohl sich die mühe machen.
ich hab mir auch alles selber angeeignet...das erfordert halt zeit und aus meinen fehler lerne ich immer noch, das nimmt nie ein ende.