News Pat Gelsinger verlässt Intel

na ich schätze, dass der gute Man von EMC ein gutes Angebot erhalten hat (in Form von Aktienteilhaber)
und solche Leute haben nie genug- Geld ist für sie ihr Leben!

Nur weil dort nirgendwo etwas von Kündigung oder dergleichen steht heißt das ja noch lange nicht das Gelsinger freiwillig gegangen ist.
In solchen Kreisen teilt man dem Mitarbeiter mit das sie in den nächsten 2-3 Monaten aus dem Unternehmen ausscheiden werden und gibt ihnen die Möglichkeit sich nach einem neuem Job umzusehen, damit das ganze letztendlich so aussieht als sei die Person selbst gegangen.
Daher ja auch der Ausdruck "wurde gegangen".:p

Ob das jetzt in diesem Fall so ist kann ich nicht sagen, aber da sich ja der ein oder andere schon fragt warum man nach 30 erfolgreichen Jahren das Unternehmen verlässt, wäre das meiner Meinung nach ein denkbares Szenario.

Ui, mit wem wettet Andreas Stiller denn jetzt um seinen geliebten Wein? ;)

Pat Gelsinger ist nicht nur ein Typ mit tollem Lebenslauf sondern einer *der* CPU-Gurus. Intel wird ein sehr sehr wichtiger Mann fehlen, das wird man noch merken.

RIP :D Ein vernüftiger Schritt in eine andere Richtung.

octacore schrieb:
Der braucht einfach was Neues, sozusagen ein Tapetenwechsel.
Kenne Leute die kündigten ihren sicheren Beamtenjob beim Staat und wechselten in die Privatwirtschaft.

Das wäre eine Erklärung, die ich verstehen würde :D

buntstift23 schrieb:
...

Wann will Intel EMC denn kaufen? höhö :-)

Hehehe, und dann ist alles beim alten...

@Topic:
Mich würde mal interessieren, ob der ne Abfindung bekommt und wenn ja, wie hoch die ist.

Zurück
Oben