Schmerz lass nach.itm schrieb:Das klingt ja fast so als würde man nachmachen was AMD und nVidia vorgemacht haben..
Oder alternativ:
https://de.wikipedia.org/wiki/Intel#Leitende_Manager
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schmerz lass nach.itm schrieb:Das klingt ja fast so als würde man nachmachen was AMD und nVidia vorgemacht haben..
Damit hat ER doch nichts zu schaffen gehabt. Er war damals CTO.Celinna schrieb:Ich hoffe diesmal lässt der Mann die Finger von Marktmanipulationen
Je nachdem wie involviert ein CEO ist, sind solche Sachen durchaus bei ihm dabei. Mindestens eben die Richtungsentscheidung "wenige Produktlinien" oder "für gefühlt jedes Feature eine neue Linie mit kleinem Aufpreis".v_ossi schrieb:Ist zwar nicht meine Kragenweite, aber meinst du wirklich, dass der CEO solch kleinteiligen Entscheidungen trifft?
Da wird doch eher weitergegeben 'Entrümpelt mal unser Portfolio'. Oder meinst du das damit?
Autokiller677 schrieb:Hängt aber vom Führungsstil und Leitungsstruktur ab.
Gelsinger und Su sind Unterschiedlicher, wie es nicht sein kanncr4zym4th schrieb:Erinnert mich ein bisschen an AMD, als Lisa Su damals übernommen hat:-)
Ich finde den Wechsel gut und nur richtig.
Konkurrenz ist wichtig, sonst wären wir CPU und auch GPU-seitig nicht dort, wo wir heute stehen...ok, die Dinger wären dafür verfügbar:-)
Dann solltest Du vielleicht mal ihre Biographie bei Wikipedia aktualisieren?Rockstar85 schrieb:Su hat Lenovo zum Global Player gemacht
Stimmt. Trash-Talking verbinde ich eher mit Leuten / Firmen, die einen auf dicken Macker machen wollen, aber nix zu bieten haben.foo_1337 schrieb:Natürlich muss man sich an ihnen messen. Es geht eher um das "a lifestyle company". Das ist dispektierlich, da es sich wie bei Intel um eine Tech Company handelt. Er hätte Apple einfach beim Namen nennen sollen.
Stimmt, es war TI, IBM und FreescaleSummerbreeze schrieb:Dann solltest Du vielleicht mal ihre Biographie bei Wikipedia aktualisieren?
Danach hat sie nie etwas mit Lenovo zu schaffen gehabt.