• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Patch 2 für GTA IV erschienen

Seit dem Patch 2x Absturz mit RESC10 und grade eingefroren mit Soundschleife - das war nix Rockstar.

Nicht schönes Computerspiel. Immer noch Resc10 Fehler! *Ausrufdesärgers* noch 3 Brücken hätte ich gebraucht. Ich hau`s in den Mülleimer dieses unschöne Computerspiel!

SPAWNI

PS: @Admins. Ist meine Wortwahl und die Vermeidung "Multipler" Satzzeichen so normgerecht? Oder bekomme ich nun einen Verweis und lande wieder im Aquarium?

@ michimii:

naja, Du kannst ja immernoch die savegames speichern.

Evtl. gehts ja, wenn mans von vorn installiert gta, patch 1, patch 2 und dann erst die savegames.
Ich probiers mal aus, evtl. lasse ich den 2. patch auch einfach weg...
Mal versuchen...

Falls noch jmd. Ideeen hat, warum wir keine PCs mehr Bedienen können (im Spiel! ;)), sagt Bescheid!

Wie findet ihr Patch #2?

[x] Gut - es läuft besser als vorher
[ ] Schlecht - der Patch macht bei mir nur Probleme
[ ] Es hat sich nichts geändert

Zuletzt bearbeitet:
Jupp, angHellic, sag mal Bescheid ob das funzt...weiß noch nicht obs mir die Mühe wert ist!

Also , ich muss sagen das es stabiler und mit besserer Performance läuft als zuvor.Immerzu dieses rumgebastel mit Treibern und und und.Also ich kann jetzt die sichtweite höher stellen als davor und habe trotz speicherüberschreitung fast kein aufgeploppe mehr.Sehr gut soweit.Läuft mit 30 Fps.Hoffentlich bleibt das alles so.

Mein Sys.:Dell Inspirion 1520 Lappy,T7300 Core2Duo 2,0Ghz,2GB Ram,8700M GT

mal eine frage, ich hab einen windows live account aber für gta benutzt ich ein offline profil...jetzt muss ich mich aber jedesmal beim start von gta4 umloggen das nervt. kann man einfach die savegames ins zweite profil kopieren? egal ob offline oder onlineprofil?

son scheiß:
ich hab ne mission, an der ich die emails von nem kerl checken soll. das problem ist: ich komme nicht an den rechner.
die meldung, dass ich dafür E drücken soll, taucht auf, aber ich kann machen, was ich will und es geht nicht.

hab ein bisschen gegooglet und hab von einigen gelesen, bei denen das selbe problem auftritt.....echt klasse :kotz:

mh...apropos, das inet Problem hatte damals mal mein Kumpel vor nem Monat, wo er das Spiel mit nem crack spielen wollte, maybe müsst ihr die Aktivierung nochmals durchführen?

Ich habe ein PS3 und ich will nichts (was positivem zu tun hat) verpassen!
Die könnten das Menu fuers Online Zocken ein bisschen besser machen.

Achso, und diese Patche, wenn ich mit in einem Monat GTA IV kaufe, dann muss ich den Patch immernoch downloaden, der wurde nicht bei den gerade produzierten mit auf die disc beschrieben?
Und GTA IV fuer Windows, wie viele DVDs sind das? oder ist das eine Blue-Ray Disc?
und werde ich ein schöneres Bild haben, wenn mein Monitor eine HD (1920 x 1080) Auflösung hat, oder ist das Bild bei 1920 x 1200 besser?
Und ist schon ein patch fuer die Kantenglättung fuer Windows rausgekommen?

Es sind 2 DVDs, bei der Auflösung kannst du verschiedene Formate wählen (4:3, 5:4, 16:9 und 16:10). Ein Patch für Kantenglättung ist noch nicht erschienen und wird meines Wissens nach auch nicht mehr erscheinen.

Was ich total scheiße finde sit dass es bei mir 994 MB grafikspeicher anzeigt, obwohl ich 2 GB hab. 4870 X2.................so ein dreck......:kotz:

Nein. Du hast 2x1GB. Du kannst das nicht einfach addieren bzw. multiplizieren.

@ Adam Gontier

Patch ist nie mit auf der DVD (außer es kommt eine Game of the Year Edition oder ähnliches). Musst du also runterladen.

Die PC Version ist auf 2 DL-DVDs.

Schöneres Bild hat nichts mit der Auflösung zu tun. Die native Auflösung (bei dir 1920x1080) ist in dem Fall am Besten.

Kantenglättung wird nicht von der Engine unterstützt.

Warum ist das normal??
Mir kommts so vor als ob das spiel nur eine GPU erkennt......

Zurück
Oben