FAT B
Captain
holdrio schrieb:...@urbanplanet: besoffen und Auto qualmt sind die "Raubkopiemassnahmen", ....
lol. ist das dein ernst ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
holdrio schrieb:...@urbanplanet: besoffen und Auto qualmt sind die "Raubkopiemassnahmen", ....
FAT B schrieb:lol. ist das dein ernst ?
holdrio schrieb:Aber -norestrictions ist doch weiterhin nötig?
michimii schrieb:den Laptop nicht mehr benützen wodurch die Mission aber nicht weiterläuft!Steht immer da "um den Computer zu benutzen E drücken" aber passiert nix! Hab mal versucht erst ein paar andere Missionen zu machen aber
Keelhaul schrieb:Danke für den Tip! Wo finde ich den Changelog, hab irgendwie nirgends einen gesehen. Ich frage mich auch, warum sie plötzlich DirectInput wieder abschalten würden, macht irgendwie keinen Sinn...
Hat jemand bei Logitech-Gamepads mal Force Feedback in GTA4 zum laufen bekommen? Oder funktioniert FF nur mit dem 360 Pad?
AWOS schrieb:Schade,
Rumble Pad läuft nicht mehr. Hab schon nen emulator versucht, aber dann stürzt GTA beim Laden ab...
Den Emulator wieder entfernt, nun fällt mir auf, dass kein Radio mehr da ist...