Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also mit dem ersten Patch, hat sich bei mir nüscht geändert, und mit dem zweiten jezze, auch nich wirklich!
Ick warte ja bis die endlich mal einen bringen, wo dann AA dabei is, und die Schatten endlich "scharf" werden.
Korrekt. Finds zwar auch schidde das kein AA ist aber wenn man sich die Engine anschaut ist das wohl logisch, dass es nie AA geben wird dafür. Objekte bauen sich ja förmlich aus Pixeln auf. Sowas könnte AA auch nicht glätten bzw. in dem Maße wohl die Performance noch mehr nach unten drücken.
Also mich hats in keinster weise gestört das es kein AA gibt. Bin froh das es ohne einigermaßen läuft^^ Da mach ich mir erst sorgen wenn das Spiel vernünftig läuft.
Also nochmal für alle die sich wenigstens die Mühe machen das hier zu lesen!
Die alten Einstellungen und commandlines könnt ihr mit Patch2 vergessen - es muss, sofern ihr sowas benutzen wollt alles neu initiiert werden!
Die umgebaute, compilierte XBox360-Engine von GTA4 gibt kein AA aus, da sie nicht auf x86er Basis werkelt und nur übersetzt wird!
Performanceverbesserungen seitens R* sind definitv da - es sei denn alte commands oä machen der Sache nen Strich durch die Rechnung!
Bei mir liefs bislang auch tadellos! Heute, weiß nicht warum, hab ich mich entschlossen den aktuellen Patch zu installieren nachdem ich den letzten ausgelassen hatte!
Jedenfalls kann ich jetzt bei der einen Mission, wo man bei einem in der Whg einbricht und dessen Laptop nach Infos durchstöbert, den Laptop nicht mehr benützen wodurch die Mission aber nicht weiterläuft!Steht immer da "um den Computer zu benutzen E drücken" aber passiert nix! Hab mal versucht erst ein paar andere Missionen zu machen aberr nix....Hassssssssssssssssssssssss!Hatte die Mission schon zweimal angefangen aber der ist mir immer entkommen.....jetzt kommts halt gar nicht mehr zur Verfolgung da ich den ja nicht treffen kann!
Irgendwie deinstallieren ist nicht drin nehm ich an, oder??
uff Neuanfang hab ich och keen richtigen Bock, da kann ich och gleich nochmal San Andreas anfangen oder Vice City!;-)
kann mir jemand helfen.nach patch 2 funzt der Ps 2 dualshock 2 mit converter leider nicht mehr.
-usedirectinput in der commandline.txt bringt auch nix.. hat da jemand ne lösung??
WICHTIG: Für die Leute deren Gamepads nach der Patch Installation nicht mehr funktioniert. Ihr solltet euch die Mühe machen, das Changelog durchzulesen. Dort steht deutlich, dass Rockstar den Directinput abgeschaltet hat. Wenn ihr weiterhin ein Gamepad verwenden möchtet, schaltet den Directinput folgendermaßen wieder ein:
Erstellt eine Commandline.txt im GTA 4 Hauptverzeichnis. Dort folgenden Eintrag reinschreiben: -usedirectinput (MIT dem Bindestrich)
Danke für den Tip! Wo finde ich den Changelog, hab irgendwie nirgends einen gesehen. Ich frage mich auch, warum sie plötzlich DirectInput wieder abschalten würden, macht irgendwie keinen Sinn...
Hat jemand bei Logitech-Gamepads mal Force Feedback in GTA4 zum laufen bekommen? Oder funktioniert FF nur mit dem 360 Pad?
Hmm ich denke auch der 3te patch wird keine performance wunder vollbringen, ich persöhnlich denke das die heutigen prozessoren einfach noch zu sehr überfordert sind mit der euphoria engine. Sieht man schon an den core i7 benchmarks zu GTA 4 da sieht man ganz deutlich das das game sehr stark CPU abhängig ist, aufgrund der engine... das was crysis für die GPU´s ist ist GTA 4 für die CPU...
Aber -norestrictions ist doch weiterhin nötig?
Mehr hatte ich eh nie in der Commandline, aber ohne das wüsste ich nicht wie ich bei meinen Einstellungen sonst hohe Texturen einstellen könnte, da GTA4 so kreuzfalsche, viel zu hohe VRAM Angaben macht.
@urbanplanet: besoffen und Auto qualmt sind die "Raubkopiemassnahmen", wenn deine Steamversion das trotzdem macht spukt offenbar Securom, der da ja auch dabei sein soll.