-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TheNameless
Admiral
Direkt ingame über GfWL. Der Patch ist 105 MB groß.
H
Handschuh
Gast
Danke bin schon am saugen
Edit: Na toll funzt nicht wird immer mit nem Fehler beendet.
Es heißt immer "Beim erstellen der für die Installation erforderlichen temporären Datei ist ein Fehler aufgetreten". Ich habs auch schon als Admin versucht aber es klappt nicht egal wie. Hat jemand Rat?
Hat geklappt über Neustart und dann Plattenüberprüfung
Edit: Na toll funzt nicht wird immer mit nem Fehler beendet.
Es heißt immer "Beim erstellen der für die Installation erforderlichen temporären Datei ist ein Fehler aufgetreten". Ich habs auch schon als Admin versucht aber es klappt nicht egal wie. Hat jemand Rat?
Hat geklappt über Neustart und dann Plattenüberprüfung
Zuletzt bearbeitet:
TheNameless
Admiral
Mal mein erster Eindruck:
mal schnell ein paar Screens nachts gemacht:
Die Optik ist meiner Meinung nach etwas besser (Schatten) und die Performance auch.
- endlich nichtmehr immer den Social Club starten - man muss zwar 1x die Email-Adresse eingeben und braucht dann immer einen Mausklick mehr aber es ist einfacher
- Commandline oder Parameter funktionieren
- die Performance kam mir ingame (nicht der doofe Bench) etwas besser vor
- die Schattendichte gibts bei den Einstellungen nicht mehr
- es gibt jetzt die Einstellung Nachtschatten
- alle Einstellungen wie vorher, Nachtschatten auf sehr hoch -> Performance wie vorher bis etwas besser (ich hatte die Schattendichte auf 0)
- laut ingame-Anzeige nutzt das Spiel bei mir jetzt nur 1019 MB statt 1176 MB -> also 157 MB weniger
- die Schatten sind ein bischen schöner (mein Eindruck - kein direkter Screenshotvergleich oder ähnliches)
- jetzt steht im Menü auch direkt 1x, 4x, 8x oder 16x AF
mal schnell ein paar Screens nachts gemacht:
Die Optik ist meiner Meinung nach etwas besser (Schatten) und die Performance auch.
Zuletzt bearbeitet:
TheNameless
Admiral
TheNameless
Admiral
Ja. Ich muss dann nur noch mal wegen der Performance testen. Es lief so viel im Hintergrund, aber Schatten @ hoch sollte schon ganz gut laufen.
JayDee1207
Lt. Commander
Aber beim Installieren des Spiels muss ich ja trotzdem noch den Socialclub mitinstallieren, aber dann nur einmal anmelden ? Und danach nie wieder zu gebrauchen?
TheNameless
Admiral
Beim installieren würde ich einfach die SC-Installation abbrechen (sollte funkionieren).
Jetzt musst du 1x E-Mailadresse + PW eingeben (vom SC-Account), wenn du online spielen willst. Du kannst auch nur SP spielen und musst nix angeben.
Jetzt musst du 1x E-Mailadresse + PW eingeben (vom SC-Account), wenn du online spielen willst. Du kannst auch nur SP spielen und musst nix angeben.
JayDee1207
Lt. Commander
Ah ok dann werd ich das Spiel doch nochmal installieren, danke.
Euphoria
Admiral
Also ich hab es jetzt kurz angetestet.
Sieht echt besser aus und läuft flüssiger.
Wenn ich aber die Schatten auf sehr hoch stelle lieg verlier ich direkt hälfte der FPS (17-20)
Bei Schatten auf hoch komm ich auf 30-35 FPS.
Mit hoch sieht es immernoch etwas besser als früher, aber sehr hoch sieht noch geiler aus xDD *seufz*
Edit:
Fahrzeugdichte spielt eine erhebliche Rolle. Davor konnte ich Fahrzeugdichte auf 100 setzen ohne Unterschiede bei Performance zu haben jetzt bei 50 (mit sehr hohen Schatten) 25 FPS, wenn ich auf 30 gehe krieg ich um die 30 FPS.
Also muss man sich nun zwischen Schattenqualität und Fahrzeugdichte entscheiden.
Sieht echt besser aus und läuft flüssiger.
Wenn ich aber die Schatten auf sehr hoch stelle lieg verlier ich direkt hälfte der FPS (17-20)
Bei Schatten auf hoch komm ich auf 30-35 FPS.
Mit hoch sieht es immernoch etwas besser als früher, aber sehr hoch sieht noch geiler aus xDD *seufz*
Edit:
Fahrzeugdichte spielt eine erhebliche Rolle. Davor konnte ich Fahrzeugdichte auf 100 setzen ohne Unterschiede bei Performance zu haben jetzt bei 50 (mit sehr hohen Schatten) 25 FPS, wenn ich auf 30 gehe krieg ich um die 30 FPS.
Also muss man sich nun zwischen Schattenqualität und Fahrzeugdichte entscheiden.
Zuletzt bearbeitet: