Also generell habe ich bemerkt, dass der V-Ram Verbrauch massiv korriegert wurde.
Habe nun mit allem auf max. also auch Sichtweite auf 100, Schatten Sehr hoch usw in 2048 x 1536 "nur" 1250MB VRam Verbrauch laut Anzeige von GTA. Vorher waren das gut 15xx oder mehr. Aaaaaber es läuft überhaupt nicht mehr flüssig
Kommt mir vor, als sei die Anzeige für VRAM nun relativ genau. Den sobald ich unter meinen 1000MB bin (oder sobald die V-Ramanzeige grün/gelb ist) läuft das Spiel wieder flüssig (ave.Fps ca. 40-50)
Aussehen tut es meiner Meinung einiges besser nun, die Schatten (vorallem Nachtschatten) machen einiges her... sieht gut aus, mir gefällts.
Ich habe nun auch wieder die perfekten Einstellungen gefunden, womit ich eingentlich zu 95% über den minimum 30fps liege. 2048x1536, Alles auf max. ausser Sichtweite auf 60 und Schattenqualität auf Hoch (Nachtschatten: Sehr hoch)
Freu mich auch auf das Addon, mal schauen, evtl. habe ich es heute schon im Briefkasten
Edit: Das mit der Fahrzeugdichte könnte sein, muss ich mal genauer überprüfen. Aber 100 ist doch eh nicht mehr "toll" Ich finde 50-60 genau die richtige Mischung aus Stau und auch mal bissle Gas geben =)
Und ja, Schattenqualität auf Sehr Hoch ist nicht zu empfehlen... zieht extrem an der Performance.