• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Patch #6 kommt

• Ersteller Ersteller Handschuh
  • Erstellt am Erstellt am
ja irgendwas is anders mit den cops. stimmt, ab 4 sterne werden die richtig aggro. aber auf jeden fall sind die normalen autofahrer ne ganze ecke dümmer geworden. regelmäßig machen die auf engeren strassen willkürliche spurwechsel und verkeilen sich ineinander (vor allem auf brücken). ausserdem hab ich manchmal das gefühl die normalen autofahrer unterstützen die cops. is mir schon paar mal passiert das ich eigentlich schon so gut wie aus dem radius war, da knallt mir von irgendwo unverhofft einer rein, oder ich will über ne kreuzung und die autofahrer machen die dicht.

Das mit Autofahrern war schon immer so, besonders auf Brücken....
Das mit normalen Autofahrern ist nicht wirklich so, das sind Cops die rumstehende Autos klauen und dich verfolgen. Gabs schon immer.

Zuletzt bearbeitet:
also, das kam mir vor patch6 nicht so extrem vor, da kannste mir erzählen was du willst. klar ham die mal spurwechesl gemacht, aber dann nicht dabei ne ganze strasse lahmgelegt, sondern wenigstens so das man noch durchkam... also mit den autofahrern ham die irgendwas verbockt imo.

Also bei mir wars immer extrem. Lag wohl daran, dass ich Fahrzeugdichte immer auf 100 hatte, wodurch das jedes mal kam, wenn ich auf einer Brücke war.

Hi,

sagt mal, kann man dieses nervige Piepen wenn man fährt, was einen wohl darauf hinweisen soll, dass man abbiegen soll, irgendwie abstellen?

Mach doch einfach das GPS in den Optionen (glaube ist in Audio) aus :P

Jop GPS bei Audio aus.

Kann es sein, dass es seit dem Patch schönes und sinnvoll eingesetztes Blur oder sowas ähnliches gibt?

Normalerweise sahen die Stromleitungen ziemlich hässlich aus. Jetzt sind sie etwas unscharf, was dort aber optisch viel besser aussieht. :)

Zuletzt bearbeitet:
so ganz kann ich eure begeisterungstürme mit dem patch nicht teilen...

Klar die Performance ist stark besser, aber egal welche einstellung ich habe, die Umgebung baut sich viel zu langsam auf, ganz besonders bei drehungen, total nervig, ich will behaupten dass das vor dem patch auch so war aber bei weitem nicht so extrem.

Ich mein das geht sogar soweit das ich schon gegen unsichtbare objekte gefahren bin...

Weiß jemand was man dagegen machen kann?

Ich spiel übrigens aufm Laptop, da drin steck ein P8600 2,4 Ghz, 4 Gig Ram, Geforce 9800 GTS

@Mille462:

das ist ein Problem wenn der Videospeicher (VRAM) nicht ausreicht.
hast du zufällig deine Einstellungen weiter getrieben als, dein VRAM zulässt? Also z.b. per -availablevidmem?

Solange die Zahl in den Einstellungen grün bleibt, gibt es da kein Problem.

Immer wenn die Grafik erst so spät läd, also erst sehr spät aufploppt usw. dann liegt das daran, dass der VRAM voll ist und die Daten in den langsamen Arbeitsspeicher geladen werden. Dadurch kommt es zu diesen "PopUps"

das ist ja das problem, der VRAM ist dermaßen im grünen bereich..........grüner gehts nicht :(

und wie gesagt vor dem patch gabs derartige problem nicht bzw. nicht in dem ausmaß

benutzt du zufällig den Trick mit dem "Reflektions-Tuning"?

ich hab auch 1.0.6.0.

als ich vor einigen Tagen mit dem Reflektions-Tuning Trick gearbeitet habe, konnte ich das selbe Problem feststellen, von welchem du hier berichtest.
Die geschah aber nur dann, wenn ich das VRAM-Maximum überschritten hatte. Das geschah durch diesen Reflektions-Trick häufig.

reflektions tuning? klär mich auf :D wüsste aber nix davon...

Und wie schon gesagt, der Vram ist nicht überschritten, im gegenteil, da sind noch mehrere hundert mb luft nach oben.

Reflektions-Tuning:
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...Fps-dank-Reflexions-Tuning/Action-Spiel/Test/

mmh... dann wüsste ich jetzt spontan auch nicht weiter. wenn ich ähnliche Probleme in Games habe, dann reduziere ich meistens alle Settings aufs Minimum und stelle dann eine Einstellung nach der nächsten aufs Maximum.
Zwischen jeder Einstellung vergleiche ich dann.
So könntest du vlt herausfinden an welcher Einstellung das liegt.

neee das tuning zeugs nutz ich nicht......würde es vieleicht helfen?

also wenn ich alles runterstell dann ist das spiel mega hässlich, SUPER flüssig und nach wie vor popups ;)
Wäre auch ärgerlich wenn das die lösung wär, neuer patch und man muss mit den details runter gehen, das wäre etwas seltsam.

ne, so meine ich das nicht. einfach mal alle einstellungen runtersetzen. dann die erste einstellung wieder hochdrehen und gucken ob popups kommen. wenn nicht, dann die nächste einstellung hochdrehen.

oder man probiert es mal umgekehrt. alles auf max. dann gucken ob popups kommen und dann einzelnt die settings runtersetzen und nach jeder einstellung gucken ob die popups wieder kommen.

so könnte man identifizieren woran es liegt.

Zurück
Oben