Patch Day 10.09.2013

Ich habe seit 2 Tagen das gleiche Problem. Bei mir sind es auch die Sicherheitsupdates für MS Office 2007:
KB2760411
KB2760588

Interessanterweise habe ich aber kein MS Office 2007, meins ist noch das MS Office 2000. Dazu kommt noch, das mein Windows 7 Prof auch dann das Update zum x-ten mal wiederholt, wenn ich von Internet abgeklemmt bin (!)
Ich habe nun mein Net Framework deinstalliert und habe nun erst mal Ruhe. Bin schon gespannt, welches Prog das Framwork wieder einfordert...

Danke für die Links, AdoKa. Ich werde das dann so machen wie bei heise beschrieben, sowie auch das Framework wieder installieren. Aber nun muss ich erst mal zum Dienst ;)

Bei mir ging es weg, nachdem ich die Benutzerkontensteuerung auf Nie benachrichtigen umgestellt habe.

Okay, gibt's auch eine richtige Lösung?
Ich werde jetzt nicht Windows Update abstellen.

Siehe Beitrag #22 und den dortigen Links, anklicken und lesen und schon wirst du feststellen, dass MS die Fehler bekannt sind und an einer Lösung der Probleme arbeitet.

Auch MS kann keine Wunder vollbringen und hexen. Auch die Lösung der Probleme bedürfen diversen Tests und die benötigen halt ihre Zeit.

Bei mir ist das Problem auch nicht mehr vorhanden, unter den ausgeblendeten Updates ist bei mir nur noch der Bing Desktop.

Zurück
Oben