News Patchday: Microsoft kündigt zwei Bulletins an

Wäre mal wieder Zeit für ein Service Pack, bei sovielen Updates seit dem zweiten.
 
Woher hast du diese Info? Meines Wissens nach ist ein SP3 für XP erst für Q2/2007 geplant.
 
ob du jetzt ein Servicepack runterlädst, oder die Updates einzeln spielt für die meisten keine grosse Rolle. Ausserdem gibts ja noch die update packs, , wo alles schön beisammen ist :-)
 
Also bisher sind es 38 Updates die man machen muss (nur für WinXP) nach nem Neuinstall der Betriebssystems mit Windows XP inklusive ServicePack 2. Obwohl, wenn ich es mir recht überlege müssten es noch mehr sein, denn meine XP-Version hat schon einige Updates integriert.
Sind also bestimmt weit über 40 Updates, die in den vergangenen Jahren dazu gekommen sind.

Is ziemlich gewaltig, wenn man sich diese Zahl mal auf der Zunge zergehen lässt.
 
Meriana schrieb:
... update packs ...
Es gibt keine offiziellen von Microsoft, nur inoffizielle, die zwar gut, aber nichts für den Otto-normal sind, weil ich Otto Normal bestimmt nicht anerziehen werde ihm wildfremden Communities zu vertrauen, auch wenn diese für mich vertrauenswürdig sind.

Einzelnes Herunterladen der Patches für eventuelle, zukünftige Reperaturinstallationen ist aufwendig, weil man bei dem ganzen Gewusel im MS-TechNet nie weiß, ob man alles erwischt hat, da man keine Ordner-Ansicht eines "Aktuelle-Win-XP-Downloads-Ordners" bekommt und die monatlichen Update-Rollups hat Microsoft für Windows XP ja wieder gestrichen.
 
@punchinello
Warum patched Du Dein System nicht mit den von Meriana vorgeschalgenen, frei herrunterladbaren UpdatePacks? Z.B. die von Winboard. Die aktuallisierten Updatepacks erscheinen stets 1, 2 Tage nach dem Patchday. Nach der Windowsinstallation, starten, warten und im Anschluß neu starten. So hast Du direkt nach der Neuinstallation ein aktuelles System. Und neue Flicken im laufenden Betrieb kann man ja auch automatisch nachladen...

@Topic
Der Office- Flicken wird sicher nicht für mein Uralt Office97 gelten. So ist diesmal für mich wohl nur nur Einer dabei... Einzig der Reboot nervt :)
 
Zurück
Oben