Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPath of Exile 2: Details zum Early Access und neue Trailer
Ab dem 6. Dezember gibt es Early-Access-Zugriff auf das kommende Rollenspiel Path of Exile 2. Während das Spiel per se kostenfrei spielbar sein wird, ist es der Vorabzugang nicht. Wie man Zugriff erhält, klärt dieser Artikel. Zudem sind zwei neue Trailer zu sehen.
Fuer neulinge, die devs haben ueber 10 jahre an content zum zurueckgreifen fuer PoE2, in der praesentation wurde explizit erwaehnt dass zuviele spiele released werden ohne endgame content, und dann alle meckern dass es nichts zu tun gaebe nach der campaign.
Daher haben sie sich zeit gelassen und einige sachen gestrichen, sollten aber waehrend der EA nach und nach folgen, damit es nach der campaign genug zu tun gibt.
Die NDA fällt heute irgendwann da kommt noch mehr!
Wer 1h 29min Zeit findet oder auch nur durch die Timestamps klicken möchte.
Hier der PoE2 EA Ausblick: Klassen, Bosse und ENDGAME und vieles mehr! Das Entwicklungsstudio hängt sich richtig rein.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich habe PoE 1 nicht gespielt (habe nachwievor Grim Dawn als mein all time best ARPG nach D2 LOD noch regelmäßig in Zocksessions), aber der Livestream gestern zu PoE 2 macht echt Appetit...
Holy fuck sieht das gut aus. Wenn ich nur die Zeit hätte...
Eine Schwäche, wie ich sie wahrnehme, die auch Diablo 4 hat, ist dass Fernkämpfer quasi auch Nahkämpfer sind, weil die Kamera so nah ist und man daher so nah an den Gegnern sein muss.
Eine Schwäche, wie ich sie wahrnehme, die auch Diablo 4 hat, ist dass Fernkämpfer quasi auch Nahkämpfer sind, weil die Kamera so nah ist und man daher so nah an den Gegnern sein muss.
Also die Items in den Packs sind ja absolut crazy. Die meisten Games haben immer nur so 0815 Zeugs da drin, aber hier sind ja wirklich lustige Sachen dabei. Einfach mal ein eigenes Gebiet mit mehreren Inseln? Oder eine fahrende Stadt?
Die Skins und Effekte sind auch ziemlich nett im Vergleich zu sowas wie D4.
Im Leben würde ich dafür nicht so viel Geld bezahlen, aber für Leute, die da grundsätzlich interessiert dran sind, gibt es zumindest geiles Zeug.
Hab mir Jessi‘s knapp einstündigen Try reingezogen und bin schon ziemlich gespannt.
Aber beim Skillbaum mit 1.500 Skills (?!?) … wtf!
Ich muss es auch haben, definitiv!
Ergänzung ()
LadyAlice schrieb:
hat das Spiel wieder diesen unsäglichen Gender Lock bei den Klassen?
weiß wer schon wie das Gameplay wird? Ich muss zugeben mir war der erste Teil zu schnell und was da alles auf dem Bildschirm gleichzeitig passierte ist heftig, ich war einfach überfordert von der Geschwindigkeit.
Ist das hier ein bischen langsamer so in Richtung Diablo 1? Wo es ein wenig gemütlicher vonstatten geht?