N
Nozomu
Gast
Deshalb will ich nichts mehr mit PP zutun haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Helge01 schrieb:Dann wird behauptet das ein Ziegelstein im Paket war.
Wenn dein Account gehackt wurde und eine Zahlung nicht von dir ausging, sondern von einer fremden Person ohne Berechtigung, bekommst du dein Geld zurück.kurt schluss schrieb:1) Ja nee, behaupten Konto gehackt und dann gabs dafür Geld zurück? Das möchte ich sehen! Klingt schwer nach Münchhausen.
In dem Zitat geht es aber nicht um "Geld an Freunde", sondern um den Verkauf zwischen Privatpersonen. Und da gibt es ganz normalen Käuferschutz, wenn man diese Option benutzt. Nichts andere steht da.kurt schluss schrieb:3) Bei Geld an Freunde gibt es gar keine Gebühren, auch nicht 1 €uro. (Deshalb ja auch kein Anspruch, da kein Käuferschutz)
Passiert. GameStop geht auch zu Grunde ^^wesch2000 schrieb:Dann ist der Handel tot.
Wenn ..?Cardhu schrieb:Wenn dein Account gehackt wurde und eine Zahlung nicht von dir ausging, sondern von einer fremden Person ohne Berechtigung, bekommst du dein Geld zurück.
Lern doch einfach zu lesen was da steht und dir nichts zusammenzureimen.kurt schluss schrieb:Wenn ..?
Kennst du denn jemanden Lebendigen der gegenüber PayPal beweisen konnte, dass sein Konto ohne sein Verschulden widerrechtlich genutzt wurde?
Das glaube ich nicht.
1) Du tust doch so als hättest du Ahnung, erzählen tust du jedenfalls sehr viel.Cardhu schrieb:Dass du offensichtlich keine Ahnung von PP Betrugsmaschen hast, ist ja schön und gut.
Mir hat vorhin schon gereicht, dass du Aussagen interpretierst
kurt schluss schrieb:1) Ja nee, behaupten Konto gehackt und dann gabs dafür Geld zurück? Das möchte ich sehen! Klingt schwer nach Münchhausen.
Ja klar, ganz einfach!hieroglyphic schrieb:Geld zurück. Ganz einfach.
kurt schluss schrieb:Ja klar, ganz einfach!
Und die sind bei PayPal wahrscheinlich auch alle nicht weiter als bis zur 4. Klasse gekommen.
"Fremde IP -> Geld zurück"
Ah ja ... logisch. Und wie viele dieser "Ganz einfach-Geld zurück" Leute kennst du persönlich? Ich vermute keinen einzigen.
Im Ammenmärchen erzählen findet ja im Netz eh ein wahrer Überbietungswettbewerb statt, von daher Haken dran und weiter gescrollt.
Das es (auch) beim Bezahldienst PayPal ausreichend Betrugsfälle gibt, will ich gar nicht in Abrede stellen, nur dieses absolute "Ganz einfach -Geld zurück" ist zu 99% der eigene Phantasie entsprungen. Belegen kannst du das ja natürlich auch wieder nicht.
oder trollt stets off Topic in allen Beiträgen herum, so wie du. Scheint hier ja niemanden zu stören?Nozomu schrieb:Mit Kurt macht man am besten schluss
Ja leider, die guten alten Zeiten, wo man Sachen privat bei Ebay gekauft/verkauft hat, sind wohl vorbei.wesch2000 schrieb:Dann ist der Handel tot.
In allen? Ich trage durchaus auch viel in Themen bei.kurt schluss schrieb:oder trollt stets off Topic in allen Beiträgen herum, so wie du. Scheint hier ja niemanden zu stören?
DragX schrieb:Paypal an Freunde & Familie hat bei mir in bisher >50 Fällen ohne Betrug,