Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den weltweiten Online-Zahlungsservice PayPal gibt es ab sofort in einer deutschsprachigen Version der PayPal.com-Webseite. PayPal ist ein Tochterunternehmen von eBay und ermöglicht Privatpersonen und Unternehmen die bequeme Bezahlung von Online-Käufen.
@2,3 + 4 entspricht jeweils nicht den aktuellen fakten, vielleicht einfach mal informieren
als verkäufer isses aber leider so, dass man -will man den käufern das bezahlen per cc ermöglichen- ca. 2% pro transaktion zahlen muss. Von irgendwas will paypal eben auch leben
Also ich finde Pay Pal eine tolle Sache!
Nutze das schon seit gut zwei Jahren und bin sehr zufrieden. Für Auslandseinkäufe bei Ebay.com einfach der schnellste und bequemste Weg.
Würde mir das hier bei viel mehr Leuten wünschen, wäre für Ebay toll, da man sich gut zwei Tage schenken kann, die man sonst für Überweisung braucht!
Ich benutze schon lange PayPal - und zwar ohne Kreditkarte. Man kann Geld von seinem Konto auf die PayPal-Fonds überweisen und damit dann bezahlen. Und das ist dann kostenlos!