Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe selbst das Asus m5a78l/usb3 v1.01 mit meinen fx8350 betrieben ABER auch nur weil damals mein hauptboard abgeraucht ist und ich dieses board für 15€ geschossen hatte... sollte halt nur halten bis ich ein neues hab.
es lief.
naja egal mit dem budget ist eh nicht viel zu machen. selbst das kleinste am4 system sprengt den preisrahmen.
ergo entweder 6kerner oder 8 kerner besorgen, neues nt, ram würde ich lassen. erstmal testen... nachkaufen kann man dann immernoch. und dann je nach preis was in richtung amd 470 oder amd 560 besorgen.
nt und graka kann später ins neue system übernommen werden.
ODER man spart paar euro noch und kauft sich dann ein neues system, was die bessere variante ist!
Bei Mindfactory kannste ein BIOS-Update für 7,90 Euro mitbestellen.
Vorher wissen kann man sowas nicht. Und es ist unwahrscheinlich, dass jetzt zum Release das aktuelle Update drauf ist.
Ob das aktuelle Bios drauf ist kannst du nur beim Händler erfragen.
Ich kenne aktuell nur zwei MB wo die Raven Ridge fix drauf laufen, das GA-AX370M-DS3H ist erst neu rausgekommen und hat schon ein entsprechendes Bios drauf, ist allerdings etwas teurer hat aber den x370 Chipsatz und das günstigere GA-AB350M-DS3H mit dem B350 Chipsatz.