Mensch, Junge, egal wie alt ... weniger Panikmache, mehr Bemühen um ansatzweise logisches Denken.
1) Morgen bzw. heute ist Sonntag. Selbst wenn da irgendwo irgendwer bei MF arbeiten sollte, stehen die Chancen doch mehr als gering, dass man sich gleich als erstes auf Deine Bestellung stürzt. Wenn überhaupt alle georderten Teile auf Lager sind ...
2) Du wartest nicht bis Montag morgen um 10 Uhr, sondern wenn schon bis 9 Uhr ... steht ja nur groß und breit auf der
Kontaktseite für den Endkunden- und alle anderen Bereiche. Du schreibst vorher, je früher desto besser, eine Email an
info@mindfactory.de vonwegen "Ich storniere meine Bestellung vom xx.08.2016, Bestellnummer XYZ. Bitte bestätigen Sie dies per Email. Vielen Dank."
Nur weil der Fernabsatz-Widerruf ausgeschlossen ist, ist man ja nicht unanfechtbar an seine Willenserklärung gebunden.
3) Sofern Du jetzt nicht noch Mist erzählt hast mit der Vorkasse Option, dann bliebe zuletzt noch dieser Punkt aus den
FAQ:
Wie lange bleibt eine Vorkassenbestellung ohne Zahlungseingang bestehen?
Vorkassenbestellungen ohne Zahlungseingang werden zehn Tage nach Bestellaufgabe automatisch aus unserem System gelöscht. Sollte Ihre Zahlung später eingehen, können wir diese manuell aufnehmen. Natürlich können Sie dann Ihre Bestellung auch neu auslösen und eine Email an
buchhaltung@mindfactory.de senden, damit Ihr Guthaben mit der neuen Bestellung verrechnet werden kann.
Ergo: wenn alle Stricke reißen, dann nicht zahlen und auf automatische Löschung warten.
Was steht überhaupt im Kundenkonto? Wär ja 'n Gag, wenn in der Übersicht direkt eine Stornierungsmöglichkeit verlinkt wäre...
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Ganz abgesehen von der Paniktour:
Ist das sicher, dass MF einen Kühler wie den Macho vollständig montiert?
Mein letzter Stand war, dass sie maximal einen Kühler von 300/400g auf's Board schrauben und alles darüber in Originalverpackung mitschicken.