Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC Defekt? Verzweiflung pur........
- Ersteller Wishezz
- Erstellt am
Wo Du das mit der Backplate ansprichst, das würde ich an Deiner Stelle noch einmal checken. Weißt ja selber, irgendwo auch nur ein Fitzelchen Kontakt und Du hast Kurzschlüsse, die das MB spinnen lassen und vor allem den, der nach der Fehlerquelle sucht. So wie bei Dir, Du Armer. Oder vielleicht ein Miniriss bei der Montage entstanden, Lötstelle beschädigt, etc.? Wer weiß? Du hast jetzt soviel durch, das kannste dann auch noch checken. Irgendwie würde das dann auch die ganzen Ungereimtheiten bei der Fehleranalyse erklären. Ich wünsch Dir dann jetzt mal ein Erfolgserlebnis in dieser Odyssee.
(Und für den Fall das es ein neues MoBo wird, nur so nebenbei im Vertrauen geflüstert, das von Dir ins Auge gefasste EVGA Mainboard passt so ein kleines bißchen besser zu Deinem System, ist dann halt das MEGAGEILE i-Tüpfelchen.)
(Und für den Fall das es ein neues MoBo wird, nur so nebenbei im Vertrauen geflüstert, das von Dir ins Auge gefasste EVGA Mainboard passt so ein kleines bißchen besser zu Deinem System, ist dann halt das MEGAGEILE i-Tüpfelchen.)
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich es richtig sehe müßte es in diesem Gehäuse passen^^
so, ich fahr jetzt los, der Laden macht gleich auf
Der Laden testete gar nicht erst.
Wir haben uns anders geeinigt.
Ich bestelle jetzt das Classified3.
Wenn es dann immernoch Ärger gibt .....
ich sprech' es lieber nicht aus^^
so, ich fahr jetzt los, der Laden macht gleich auf
Ergänzung ()
Der Laden testete gar nicht erst.
Wir haben uns anders geeinigt.
Ich bestelle jetzt das Classified3.
Wenn es dann immernoch Ärger gibt .....
ich sprech' es lieber nicht aus^^
also wenn alles versagt , biete ich dir an mal zu mir zu kommen, dann können wir auch einige Komponenten tauschen..zwei sehen immer mehr als einer.. und ich denke bin ganz fit in Hardware..
hab auch noch zwei weitere Netzteile anderen Speicher Festplatten Grafikkarte etc..
Ergänzung ()
hab auch noch zwei weitere Netzteile anderen Speicher Festplatten Grafikkarte etc..
Erstmal abwarten bevor wir hier die Pferde scheu machen :-D
Ich hoffe ich komme kommendes WE dazu den Rechner mit dem neuen Board zusammenzubauen......
Da meine bessere Hälfte aber hier und da mal länger braucht könnte es klappen :-D
Lustig ist: Seit ich das neue Board bestellt hab tauchte der Fehler nicht mehr auf.....
ich glaub mein Gigabyteboard hat's mitbekommen :-D
Ich hoffe ich komme kommendes WE dazu den Rechner mit dem neuen Board zusammenzubauen......
Da meine bessere Hälfte aber hier und da mal länger braucht könnte es klappen :-D
Lustig ist: Seit ich das neue Board bestellt hab tauchte der Fehler nicht mehr auf.....
ich glaub mein Gigabyteboard hat's mitbekommen :-D
Kommando zurück... e skam doch wieder vor, aber diesmal nur 2mal die Tage... wow....
Hab gerade nen neuen Thread aufgemacht bezüglich der Kühlung des Classified3.... bei dem ganzen voreiligen scheiss hab ich gar nicht drauf geachtet dass der Mugen2 ggf gar nicht passt...... gnaaaahahhh
Hab gerade nen neuen Thread aufgemacht bezüglich der Kühlung des Classified3.... bei dem ganzen voreiligen scheiss hab ich gar nicht drauf geachtet dass der Mugen2 ggf gar nicht passt...... gnaaaahahhh
E
emeraldmine
Gast
Also mir sind schon nicht wenige Mainboards durch übertakten hopps gegangen, wundert mich nicht. Aber vllt hats ja andere Gründe, vllt mal ein bisserl Ursachenforschung betreiben ?
Teppichboden oder Kunststofflamminat ? nicht gut.
Teppichboden oder Kunststofflamminat ? nicht gut.