Deathangel008
Grauer Jedi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
😅Plumbus schrieb:die test sprechen für sich oder deutlich fps unterschiede müsste mal nach nem neuen vergleich schauen
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
cyberpirate schrieb:geht der Satz auch in Deutsch? ich versteh nix.
cyberpirate schrieb:Was ist also Phase???
Was ist der Troy Test?KarlsruheArgus schrieb:😂 Ich glaubs nicht die erste Kaufberatung die es schafft den Troy Test sinnvoll zu nutzen.
cb test zu troy und cpu skalierung hoch bis 16kerne/(32threads)madzzzn schrieb:Was ist der Troy Test?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
das hier 😂,madzzzn schrieb:Was ist der Troy Test?
In den dortigen Kommentaren hatte man schon spekuliert wie man das sinnvoll in einer Kaufberatung nutzen soll.🤣ImpactBlue schrieb:Ein neuer Vergleich.. oh das ist schwer. Moment, hier:
https://www.computerbase.de/2020-08...nchmarks_zeigen_skalierung_auch_mit_16_kernen
Sa.Lt schrieb:YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
und deswegen ist die Aussage falsch, dass SMT off die allermeisten FPS bringt? mehr als alles andere was AMD hat?madzzzn schrieb:Weil er halt sauviele echte Kerne hat
ich brauche keine kaufberatung das war nur ein test haha! ihr habt bestanden ! Natürlich spaßKarlsruheArgus schrieb:das hier 😂,
In den dortigen Kommentaren hatte man schon spekuliert wie man das sinnvoll in einer Kaufberatung nutzen soll.🤣