Silver4Monsters
Captain
- BeitrÀge
- 3.558
KarlsruheArgus schrieb:đ Ich glaubs nicht die erste Kaufberatung die es schafft den Troy Test sinnvoll zu nutzen.
Da sagst du was ... Der Troy Test wurde die letzten Tage jetzt halt schon mehrfach herangenommen um in Kaufberatungen dafĂŒr zu argumentieren, dass 6C/12T CPUs in Spielen schon heute knapp werden, oder nicht mehr reichen, was ich halt fĂŒr Humbug halte, da TROY die zusĂ€tzlichen Kerne "braucht" um irgendwelche Grastexturen auf "Ultra" mit genug FPS darstellen zu können. Wenn man die Option auf Hoch / Mittel stellt, reicht ein eine 6C / 12 T CPU auch um das zocken zu können. Mehr als einen Ryzen 7 3700X, oder vergleichbaren Intel 8-Kerner braucht (!!) als reine Spiele CPU aktuell niemand wirklich.
Dennoch, @Plumbus , was du hier als Fazit fĂŒr dich mitnehmen solltest, ist, dass der Trend in die Richtung geht, dass Spiele immer mehr Kerne und auch Threads nutzen können um dir mehr FPS auf den Monitor zu zaubern. Ich bezweifel, dass du bis an dein Lebensende nur Fallout 4 und Final Fantasy XV zocken wirst, also denk lieber auch ein bisschen an die Zukunft.
Edit: 7 Seiten "Kaufberatung", machen wir die 10 auch noch voll?