Drummermatze
Commander
Ausschließlich Luft. Reicht bei nem 5900X und ner 3070.
4 Gehäuselüfter für nen guten Airflow. Fertig.
4 Gehäuselüfter für nen guten Airflow. Fertig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi die Anzahl hat doch nichts mit der Lautstärke zu tun sondern nur ob sie gut oder schlecht geregelt sind.DJMadMax schrieb:So, von diesen knapp 30 Irren, die das hier angegeben haben, meldet sich jetzt bitte WENIGSTENS EINER und verrät mir, wie zum Geier man das schafft - und wie es aussieht (bitte Fotos?!) und vor Allem: wie sich das ANHÖRT.
Sehe ich auch so, ist schön sich damit zu beschäftigen und auch eine verbaut zu haben, aber als notwendig sehe ich es auch nicht an.Don Sanchez schrieb:Eine Wasserkühlung ist nicht notwendig und eher eine Frage von persönlichen Präferenzen.
Seit dem es Heatpipes gibt hat sich für mich die Notwendigkeit einer Wakü erledigt. Vor über 20 Jahren hatte ich auch mal eine 230V Aquariumpumpe die an einem 5l Kanister hing in Betrieb.incurable schrieb:Vor 20 Jahren Wasser, seit vielen Jahren in der Regel nur noch Luft.
Das stimmt, in einem gut belüfteten Gehäuse geht meiner vom MSI Board allerdings ausser beim Hochfahren nie an. Von daher stört mich das nicht das er da ist.Don Sanchez schrieb:Und Chipsatz Lüfter sind ein Unding.
Ist der dabei wie ein Gehäuselüfter oder richtig laut?Fighter1993 schrieb:Das stimmt, in einem gut belüfteten Gehäuse geht meiner vom MSI Board allerdings ausser beim Hochfahren nie an. Von daher stört mich das nicht das er da ist.