Cl4whammer!
Lt. Commander
Ich bleib bei Luft, ist einfacher da ich eh ständig Hardware wechsel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gab mal welche die drei fette Lüfter hatten und dann noch einen ganz kleinen an der Seite, aber mir fällt nicht mehr eine welche es war.wrglsgrft schrieb:Welche Grafikkarte hat denn vier Lüfter?
Aktuell habe ich ne Lüfterkurve im BIOS aber das verträgt sich nicht mit dem Ryzen Boost Verhalten und meinem Wunsch nach absoluter Stillerandom12345 schrieb:Persönlich bevorzuge ich eine manuelle Lüfterkurve im BIOS. Wären 2xout 1xin nicht besser, ein kleiner Unterdruck wäre doch einem Überdruck zu bevorzugen?
Wozu?Peppi schrieb:Ich bin vom klassischen Gehäuse weggegangeN
NJay schrieb:Es gab mal welche die drei fette Lüfter hatten und dann noch einen ganz kleinen an der Seite, aber mir fällt nicht mehr eine welche es war.
Radiatoren mit Push Pull, sind allein beim Mora schon 18. Tellerrand und so. 😜DJMadMax schrieb:So, von diesen knapp 30 Irren, die das hier angegeben haben, meldet sich jetzt bitte WENIGSTENS EINER und verrät mir, wie zum Geier man das schafft