scauter2008 schrieb:Wer kauft schon fertig PCs
Wer ist schon nicht irre sagte der Irre im Irrenhaus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
scauter2008 schrieb:Wer kauft schon fertig PCs
SGS2/3Fanboy schrieb:Wen wundert das noch bitte ? Bei den lächerlichen Leistungszuwachs in den GPU und CPU bereichen absolut kein Wunder. Viele die ich kenne haben nen AMD FX oder einen Intel I5/I7 und sagen alle die leistung reicht
chardy schrieb:Sehe das wie die meisten hier. Wenn sogar topaktuelle Spiele wie z.B. Arkham Knight selbst auf meinem Core2Duo + GTX9800+ einigermaßen annehmbar laufen - was wohlgemerkt weit unter den minimalen offiziellen Anforderungen liegt - wozu soll ich da Geld für 'nen neuen PC ausgeben? Wo man vor 10-15 Jahren noch spätestens alle 2 Jahre aufrüsten musste, stagniert die Entwicklung heute seit langem...
nVVater schrieb:Ich frag mich aber manchmal wieso der Absatz so klein ist, was rechnen die eigentlich.
Alles was man kauft, fast alles was man im Alltag mit den Händen berührt wurde erst am PC designt und dann zur Herstellung freigegeben.
motzerator schrieb:Intel sorgt nicht gerade dafür, das man andauernd einen neuen PC braucht. Früher wurden PC gekauft, weil der neue viel schneller und leistungsfähiger war, als der letzte. Heute werden eben neue PC gekauft, wenn der Alte sich nicht mehr zu reparieren lohnt.
nVVater schrieb:die Größe/Auflösung eines Monitor würde das smartphone schnell in die knie zwing, nicht nur wegen dem dezenten Akku.