Gibt es dort eine Möglichkeit eigene Datein zu behalten oder nur die Festplatte mit dem Windows drauf zu formatieren?Spock55000 schrieb:Bitte was? Du sollst nichts zurücksetzen, du installierst ein frisches Windows.
11, aber ja habe ich vor ner Weile mal gemacht.Spock55000 schrieb:Du machst dir einen USB Stick mit der aktuellen Windows, das drauf soll (Win 10 vermute ich hast du).
Ich habe 2x32Spock55000 schrieb:Ahja, Vollbestückung vom RAM ist nicht sinnvoll. Dann schafft der Prozessor definitiv keine 3600 MHZ RAM.
Wenn du 64 GB brauchst, dann 2x32.
Ergänzung ()
1920x1080. In Situationen wo ich unter die 144 FPS komme frage ich meine Kollegen, wieviele FPS sie haben und diese haben immer mehr.Ascheengel schrieb:144 FPS bei welcher Auflösung?
Habe das jetzt nur auf Steam für 34€ gefunden. Gibt es eine Kostenlose Version, oder muss ich bezahlen?Ascheengel schrieb:Benchen mit 3D-Mark damit man weiß wo dein System ungefähr steht.
Werde ich machen, danke!Ascheengel schrieb:Wär schon wichtig zu wissen ob deine Grafikkarte limitiert oder die CPU (mit MSI-Afterburner in den Spielen checken) Anleitungen gibt es zuhauf im Internet falls du nicht weist wie. Ist die Grafikkarte nicht min. zu 95% ausgelastet wird die CPU limitieren.
Zuletzt bearbeitet: