Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSchlechter als Concord: Lego Horizon Adventures hat kaum PC-Spieler
Diese Lego-Spiele gibt es schon ewig. Hol dir doch erst eins der älteren (Batman, Star Wars, Harry Potter, oder was es da sonst noch gab) zum Schnäppchenpreis, und entscheide dann, ob die Serie etwas für euch ist.
Das "echte" Horizon Zero Dawn ist auch ein PS4-Spiel, und sieht immer noch hervorragend aus (wobei das 30 fps-Limit auf der PS4 für mich das Ausschlusskriterium wäre, aber das wurde bei der PC-Version zum Glück entfernt).
Ob die älteren Lego-Spiele für die PS4 auch bei 30 fps gekappt sind, weiß ich leider nicht.
Das Spiel hat gar nicht so gut in den Reviews abgeschnitten.
Wenig zu entdecken, Spielzeit klar unter 10 Std. für die Story.
Der Preis von 70€ zum Release ist dagegen Vollpreis.
Nun aber wird bei Saturn die PS5 Diskversion bereits wenige Wochen nach Release für 29€ angeboten.
War kurz am überlegen zuzuschlagen, aber wer auf ein Lego-Game Bock hat sollte eher zur Skywalker Saga greifen.
Fand die Skywalker Saga eher fad. Zu viel sinnloses Sammelzeug und Filler. Sieht hübsch aus und hat auf dem Papier viel Inhalt, das wenigste davon macht aber wirklich Spaß.
Die alten Lego Avengers/Batman und so gefielen mir dagegen mehr. Oder auch Lego Harry Potter Remaster.
@Loretta
Jedes Lego Game ist für Kinder geeignet. Welches Franchise dann gerade durch den Kakao gezogen wird, also ob Batman, Star Wars, Harry Potter oder Horizon, ist eigentlich sekundär. Es sei denn, du bist halt Fan und willst unbedingt Aloy in Lego Optik.
Die Skywalker Saga ist ein "modernes" Lego, es macht eine Menge anders als die Vorgänger. Es ist grafisch auf dem Stand, ist witzig und bietet viel Inhalt um die Kleinen lange zu beschäftigen. Aber auch die Großen .
Außerdem ist es günstig zu haben.
Zugegeben, wenn man Lego Horizon für 30€ bekommt ist es auch eine Überlegung wert. Aber eben auch nur, weil es neu ist.