• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Lego: Horizon Adventures im Test: Aloy als Minifigur ist super schön, sehr charmant und fordernd

Weiss gar nicht was ihr habt. :D Ich zock es auf der Switch auf nem 15 Jahre alten 32" HD TV und es macht einfach Laune :daumen:
Am meisten Spass macht es, dass man sich nicht über GPU, FPS oder sonstiges erst aufregen muss. Game rein, los legen und Spass haben :) Is die umgerechnet etwa 60€ jedenfalls wert :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Tevur
ElliotAlderson schrieb:
Er zockt halt auf cinetastischen 30 FPS mit seiner 1000€ Karte :freak: :lol:
Cineastisch sind 24 FPS !
Gut, in "Deiner" Welt ist eh ALLES anders ... :freaky:

• Gefällt mir
Reaktionen: Kommando
Kuhprah schrieb:
etwa 60€ jedenfalls wert
Das darf jeder für sich entscheiden. Macht ca 6-10€ pro Stunde Spielzeit. Mir etwas zu teuer, wenn das Spiel mich nicht wirklich außergewöhnlich gut abholt.

Bei 50% Sale bin ich dabei.

Fans von Zero Dawn hätten das bessere Spiel damit bereits gespielt, Lego-Fans hätten bessere Lego-Alternativen.

War für mich das ausschlaggebende Urteil. Da bleib ich dem Legokram weiterhin fern.

sehen die spieler anscheinend ähnlich. keine ahung was das gekostet hat zu entwickeln aber ein durchschlagender erfolg sieht anders aus

1734454653788.png

Zurück
Oben