NovumVeritas
Cadet 4th Year
- Registriert
- Nov. 2024
- Beiträge
- 103
Yup, hat PSN Anbindung auf PC. Somit kannst Trophies freischalten.Amiga500 schrieb:Playstation Trophäen mit seinem vorhandenen PS Account freischalten ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yup, hat PSN Anbindung auf PC. Somit kannst Trophies freischalten.Amiga500 schrieb:Playstation Trophäen mit seinem vorhandenen PS Account freischalten ?
frames p. joule schrieb:Man kann es ja nutzen, man sollte nur nicht damit benchen. Weil die Angabe der Auflösung dann einfach keinen Sinn mehr ergibt. Es gibt einen Unterschied zwischen optimised settings und Benchmarks. Das wirbelt CB-Wolfgang leider seit einiger Zeit durcheinander.
Passt doch zur aktuellen Zielgruppe von Lego und deren Preisen: Erwachsene.Aslo schrieb:Lol lächerlich. Das ist ein Kinderspiel (auch wenn ich keinen Erwachsenen verurteile, der sowas spielt) und die haben eher was im Bereich 1060 oder RX 570 im Rechner...so ein Spiel muss auch auf älteren/schwächeren Rechnern vernünftig laufen.
Gibts immer noch. Damals gabs genauso Titel, die selbst auf einer 3090Ti strauchelten. Was ist der Sinn, dass du da jetzt ein einziges Indie Spiel rausgepickt hast und daran dein Argument aufbaust?Zwirbelkatz schrieb:gabs auch mal Titel, die man mit einer Karte zu 600€ in UHD flüssig spielen konnte
Wahrscheinlich eher wie viele andere Switch Spiele: 20 - 30 FPS, also ruckeligApocalypse schrieb:Tadellos mit 30 FPS und passenden Settings.
währen dir Standard mässige Grafik presets die das spiel vor gibt lieber? Dann würdest du dich wundern welcher upscaling faktor dann vorgegeben wird. Denn diese gehören mittlerweile zu den presets dazu.frames p. joule schrieb:Es gibt einen Unterschied zwischen optimised settings und Benchmarks. Das wirbelt CB-Wolfgang leider seit einiger Zeit durcheinander.
Naja, momentan steht da 4K, aber in Wahrheit spielt man in Full HD? Genau das kritisiere ich. Offensichtlich wird gar nicht in 4K getestet. Es gibt genug Leute die in 4K / 30 spielen.Mimir schrieb:Was hab ich davon, wenn da jetzt steht: 4K, 4080, schafft 30 FPS.
Und in Wahrheit spiele ich dann mit 120 FPS. Mal übertrieben ausgedrückt.
Man kann doch in vielen Fällen gar nicht mehr DLSS ausmachen, wobei natürlich die Render-Auflösung trotzdem 4k sein könnte und imho bei 4k auch sein sollte.frames p. joule schrieb:Man kann es ja nutzen, man sollte nur nicht damit benchen. Weil die Angabe der Auflösung dann einfach keinen Sinn mehr ergibt. Es gibt einen Unterschied zwischen optimised settings und Benchmarks. Das wirbelt CB-Wolfgang leider seit einiger Zeit durcheinander.
frames p. joule schrieb:Naja, momentan steht da 4K, aber in Wahrheit spielt man in Full HD?
frames p. joule schrieb:Naja, momentan steht da 4K, aber in Wahrheit spielt man in Full HD? Genau das kritisiere ich. Offensichtlich wird gar nicht in 4K getestet. Es gibt genug Leute die in 4K / 30 spielen.
Ich verlange nur mehr Vergleichbarkeit und weniger Vorannahmen der Art "so spielt das ja sowieso niemand". Darum geht's halt nicht.
frames p. joule schrieb:und Vergleichbarkeit auch gegenüber anderen Tests/Benchmarks herzustellen.
frames p. joule schrieb:Es spielt auch keiner in 720p, nur weil in dieser Auflösung CPUs getestet werden.
Nein, in Wahrheit spielst du in 4K, wenn da 4K steht.frames p. joule schrieb:Naja, momentan steht da 4K, aber in Wahrheit spielt man in Full HD?
Du argumentierst damit über ein Szenario, das bei einem Spieletest gar nicht gegeben ist. Hier geht es darum, herauszustellen, wie ein Spiel technisch aufgestellt ist und was Spieler mit ihrer Hardware bei aus der Perspektive eines Computergrafik-Enthusiasten sinnvollen Einstellungen erwarten können. Es geht hier nicht darum, Grafikkarten zu testen. Grafikkarten sind hier nicht die abhängige Variable.Apocalypse schrieb:Und wie Informativ war der Test dann am Ende?
Wieso hängst du dich an der internen Auflösung auf? Wenn das Spiel ab 70% eben ein Bild produziert, das von nativ quasi nicht zu unterscheiden ist, wäre der Spieler doch dumm, das nicht zu verwenden.frames p. joule schrieb:Naja, momentan steht da 4K, aber in Wahrheit spielt man in Full HD? Genau das kritisiere ich. Offensichtlich wird gar nicht in 4K getestet.
Vergleichbarkeit von was? Unterschiedlichen Spielen zueinander? Wofür? Da ist doch weit mehr verschieden als nur die Upscaler Auflösung.frames p. joule schrieb:verlange nur mehr Vergleichbarkeit
Ziemlich, wenn dabei die Bildqualität mit der Erwartung übereinstimmt. Das ist doch der eigentlich wichtige Punkt. (Aus dem selben Grund argumentieren die Leute doch auch gegen Ultra Presets, die keinen optischen Unterschied mehr machen)Apocalypse schrieb:Und wie Informativ war der Test dann am Ende?
Nein. Ich spiele nach wie vor Nativ, bzw DLAA für die Kantenglättung. Wenn dus nicht nutzt okay, aber Verallgemeinerungen helfen niemanden weiter.Mimir schrieb:Native Auflösungen sind tot. Aber sowas von... Selbst der Unterschied zwischen DLSS Quality und DLAA ist so minimal. Das sieht du nichtmal wenn du mit der Nase am 4K Display klebst. Komplette Verschwendung sowas zu fordern. Alleine der Schärfegewinn in bewegung durch die doppelte Framerate ist so enorm, dass es das ganze nur noch lächerlicher macht.