PC ruckelt und verzerrter Sound

Muss ich später mal schauen, aufjedenfall ich hatte nichts laufen gehabt und dann stand da abwechselnd bei Daten verbrauch 1mbits usw.
Ergänzung ()

Bei erweiterte Optionen steht oben nur Automatisch (Empfohlen) usw aber nichts von Verteilung
Ergänzung ()

Man sieht eindeutig das es was mit dem WLAN zutun hat! s.png
Hier einmal das Bild download kommt und Latenzzeit geht hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß den keiner wie man das noch fixen kann mit dem Netzwerkadapter???

Kein plan welche gut sind, könntest du einen empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
lol ich dachte an so einen kleinen usb stick ohne Antenne,
naja gut das ich gefragt habe ^^

Aber du hast schon versucht den WLAN-Treiber zu aktualisieren bzw. neu zu installieren nach dem Upgrade, oder? Wenn nicht mach das mal!

Hab in dem Thread ein bisschen den Überblick verloren, daher sorry, falls die Frage schonmal kam.

Neuinstalliert nach dem Upgrade von win 7 auf win 10?
Ich weiß ja nicht ob bei Win 7 es funktioniert hat oder nicht habe seit Anfang an Lan benutzt aber jetzt da ich kein Lan benutzen kann und wlan nutze kommen diese Probleme.

AndyJoke schrieb:
Neuinstalliert nach dem Upgrade von win 7 auf win 10?

Ist das eine fragende Feststellung oder eine Frage?
Versuch einfach mal den WLAN-Adapter im Gerätemanager zu deinstallieren und dann den PC neuzustarten. Dann sollte der (Windows-)Treiber automatisch installiert werden.
Sonst lade einfach von Realtek den aktuellsten Treiber herunter und installier den.

Ich habe das gemacht, es hat sich nicht geändert.
Sagen wir mal ich will den nicht mehr benutzen (den Netzwerkadapter) kann ich mir dann einen USB Netzwerkadapter kaufen?
Und funktioniert das dann auch wirklich oder vielleicht auch nicht?

Zurück
Oben